Donnerstag, 24. August 2017

Rdp die identität des remotecomputers kann nicht verifiziert werden da eine zeit

Rdp die identität des remotecomputers kann nicht verifiziert werden da eine zeit

Stellen Sie sicher, dass die Uhr des Computers richtig eingestellt ist und wiederholen Sie den Vorgang. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator bzw. Besitzer des Remotecomputers, wenn das Problem weiterhin auftritt.


Das würde natürlich eine Erklärung dafür sein, wenn die Anmeldung am ERP nicht klappt. Die Verbindung kann nicht aufrechterhalten werden, da die Identität des Remotecomputers nicht überprüft werden konnte. Versuch eine Remotedesktopverbindung aufzubauen, der wundert sich zunächst. Zunächst wurden die Remotedesktop-Einstellungen überprüft. Hier kann üblicherweise beim Register “Leistung” unter Serverauthentifizierung eingestellt werden, dass die Verbindung unter einem gewissen Sicherheitsstandard nicht hergestellt werden soll.


Hier unser rgebnis für den Begriff: identität remotedesktopgateways nicht überprüft. Per Zufall bin ich darüber gestolpert, wie man das „Smartcard“-Problem bei Microsoft’s Remote Desktop -App umgehen kann : Am Anmeldebildschirm klickt man auf „Anderer Benutzer“, der Benutzername ist dann schon vorausgefüllt, man gibt nur noch das Kennwort ein und bestätigt die Eingabe. Daraufhin wird die Verbindung (wieder)hergestellt.


Das zu dem Zertifikat gehörige Root. Meldung, die hier auftaucht, wenn ich vom Macbook aufs Windows 8. Notebook zugreifen will. Wie kann ich das Problem lösen, wenn ich unser Stammzertifikat nicht am Client installieren möchte. Auch würde mich interessieren, wie man SSO implementieren kann ? An den Arbeitsplatz PCs.


Wenn man den Dialog, ob man trotz Zertifikatsfehler verbinden möchte, mit Ja bestätigt, wiederholt sich der Dialog. Es konnte keine Sperrprüfung für das Zertifikat durchgeführt werden. Bestätige ich erneut mit Ja, wird per SSO ohne weiteres angemeldet. Bei der nächsten Anmeldung an der RDS-Farm wiederholt sich das Spiel.


Rdp die identität des remotecomputers kann nicht verifiziert werden da eine zeit

Sie können während der Anmeldung nicht über diese Verbindung wählen, da ein gegenüber dem der Smartcard unterschiedlicher Benutzername erforderlich ist. Sie müssen die Verbindung so konfigurieren, dass der Benutzername der Smartcard verwendet wird. Die dort eingerichteten RDP -Verbindungen brechen den Login auf dem Server jedoch mit folgender Meldung ab: Der Systemadministrator hat festgelegt, dass die Verwendung von gespeicherten Anmeldeinformationen für die Anmeldung am Remotecomputer nicht zulässig ist, da die Identität des Computers nicht vollständig überprüft werden konnte.


Der Anruf konnte nicht hergestellt werden, da der Remotecomputer die Funktion Nicht Stören aktiviert hat. Der Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da das Modem (oder ein anderes Gerät) auf dem Remotecomputer nicht betriebsbereit ist. Möchten Sie die Verbindung dennoch herstellen? Warum der Servername falsch sein soll, verstehe ich nicht.


Die Identität des Servers konnte nicht verifiziert werden. Ich habe den Server nach dem Kauf aufgesetzt und anschließend nichts mehr an der Konfiguration geändert. Tagen kann ich in unserem Netzwerk auf die Windows PCs keine RDP -Session mehr öffnen. Wenn ich eine Verbindung starte erscheint zunächst die Authentifizierung, dann startet das RDP -Fenster, bleibt aber schwarz.


Nach ein paar Sekunden erscheint die Fehlermeldung: Das Wiederherstellen mit der Verbindung mit der Remotesitzung. Deswegen die Frage, was kann es sein, daß ich oft erst neu starten muss, damit es wieder geht? Host neu starten hilft bei mir!


Gibt es da eine Idee?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts