Mittwoch, 30. August 2017

Er ist genervt von mir

Fragen Sie sich, was Sie tun können, wenn Ihr Freund von Ihnen genervt ist, lautet die Antwort ganz klar: auf Abstand gehen. Die Gründe für das Genervtsein finden. Wenn Ihr Freund von Ihnen genervt ist, sollten Sie erst einmal auf Distanz gehen und sich Gedanken machen. Nehmen Sie sich dafür Zeit und betrachten Sie die Dinge objektiv.


Wenn uns der Arbeitskollege nervt , können wir uns nicht gleich kündigen und die Firma wechseln.

Stattdessen grenzt man sich ab durch einen deutlichen Spruch, versucht dem anderen aus dem Weg oder distanziert sich gefühlsmäßig. In der Partnerschaft geht das nicht so gut. Wenn zu Hause schlechte Stimmung ist, kann man für eine Weile. Für mich ergibt sein Verhalten einfach keinen Sinn weil ich jemand bin der Streit aus dem Weg geht und versucht alles durch normale Unterhaltungen zu lösen, habe mir deshalb auch gedacht was ihn wohl so an mir nervt bzw was ich denn falsch mache dass man mir wirklich so gar nicht zuhört.


Mag sich alles sehr Naiv anhören, aber eine. D is jz mein ernst und naja wenn ich iwas falsch mache guckt sie mich genervt an und sagt das ich sowas in meinen alter können muss. Ich merke daß ich genervt habe, wenn alle Menschen um mich herum mich komisch anschauen.


Dann überlege ich , was ich gerade gesagt habe und warum die Mehrheit das nicht gut oder.

Sie blockt alles ab und ist genervt von mir - Hallo, ich (m,22) war mit meiner Ex (19) Jahre lang zusammen. Dahinter stecken Erwartungen und Ansprüchen, sowie die Furcht vor Zurückweisung. Aber: Genau diese Gedanken hat der Partner ebenso. Nicht mal dazu habe ich wirklich Lust.


Ich fühle mich erst wieder ein bisschen gelassener, wenn die Kids im Bett sind. Sobald sie aber irgendwie weinen o. Oder Aber anstatt dann irgendetwas zu unternehmen, mache ich es mir lieber auf der Couch gemütlich. Ich habe gar keinen Antrieb irgendwo hinzufahren. Nachdem ich mir so unsicher bin rede ich oft mit ihm darüber dass ich einfach Angst hab dass es nichtmehr wird wie es war und ich ihn verliere. Mitlerweile nervt ihn das dieses geredet und diese Angst die ich habe und er wendet sich von mir ab.


Doch ich weiß das er das nur sagt, damit ich nicht traurig bin. Ich ver nur von ihm liebe abzubekommen. Da meine Eltern kaum zeit für mich haben, ich eine schüchterne Person bin und die Leute die ich so kenne, mir dann doch nicht als Vertrauens Personen erscheinen, habe ich nur ihn.


Ich weiß nicht was ich dagegen. Er ist von mir genervt ? Seit letzte Woche Donnerstag ist mein Freund genervt von mir , seit ich was mit meinen Mädels alleine gemacht habe.

Er sagt ich nerve ihn und später kommt er dann doch wieder zu mir. Chrissie, wenn ich , bzw. Ja, und was meine eigene Trauer betrifft, daran muß ich wirklich noch arbeiten, denn ich habe mich auch in den letzten Monaten sehr verändert!


Vielleicht, fühlt sich mein Mann zurückgesetzt, ich weiß es nicht, weil er ja nicht mit mir darüber redet. Am vergangenen Dienstag hatte sie Geburtstag, ich habe mir nen Tag freigenommen, ihr nen Kuchen gebacken, bei ihr übernachtet und am Mittwoch sind wir gemeinsam in die Arbeit gefahren, alles war wunderbar. Hi, bin ganz neu hier Ich bin genervt bin von mir persönlich.


Viele übersetzte Beispielsätze mit ich bin genervt – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts