Freitag, 11. August 2017

Narzisst ignoriert mich nach trennung

H ilfe, der Narzisst ignoriert mich ! Was soll ich jetzt tun? Narzissten sind Meister darin, ihre Partner zu ignorieren. Er tut das, weil er dich aus irgendeinem Grund bestrafen möchte. Die Nichtbeachtung nutzt er als Prinzip.


Warum und was du tun musst, wenn dein (Ex-)Partner dich ignoriert , verrate ich dir hier. Mein Narzisst hat sich nach unser Trennung vor einem Jahr sich auf eine gute Bekannte von uns beiden eingelassen und hat sich hier in meinem Wohnort nieder gelassen, da er weiß das ich hier häuslich gebunden bin. Jahre hat ihm das nicht interessiert und mich permanet mit Entzug bestraft. Für mich waren Demütungen ,Lügen und.


Falls Du jetzt weinend vor dem Bildschirm sitzt, ich kenne das! Fühl Dich mit dem Universum verbunden und lass Dich von ihm ganz fest in den Arm nehmen. Die Zeit der Erkenntnis ist hart und. Der Narzisst kann nicht anders handeln, aber er weiß genau was er tut.


Narzisst ignoriert mich nach trennung

Er zerstört damit unschuldige Seelen und macht einfach so weiter. Selbsteinsicht=Fehlanzeige. Und wenn sie wirklich sagen, sie wollen in Therapie, dann meist auch nur, um ein Ziel zu erreichen.


Anfangs wird er angekrochen kommen und du denkst dir: Vermisst der Narzisst mich ? Liebt er mich doch noch? Falle auf keinen Fall darauf rein! So leid es mir tut, dir das zu sagen, aber leider ist es wirklich so: Er wird der nächsten Partnerin dasselbe sagen.


Doch ich habe festgestellt, dass es am schwierigsten war, den Narzisst zu ignorieren, als er versuchte, mich zu bestrafen. Bei uns ist es nur so das er bevor er mich komplett ignoriert erst fertig macht und mir für alles die Schuld gibt. Das Problem ist dass wir eine längere Trennung hinter uns haben wo er mir sehr weh getan hat (ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht warum ich mich erneut auf das alles ein lasse) während dieser Trennung hat er sich mich warm gehalten mich belogen und betrogen falls er zurück. So lange, wie sich der Narzisst verstanden und akzeptiert fühlt, sich der Partner um ihn kümmert und auf ihn einstellt, funktioniert die Beziehung. Tritt eine Störung ein, zieht sich der Narzisst beleidigt zurück und mimt das Opfer.


Er spricht nicht mehr mit dem Partner, gibt keine Antworten, ignoriert ihn und schmollt vor sich hin. Sie tragen emotionales. Monate nach der Trennung fühlte ich eine bis dahin noch nie erkannte Energie, die ich mir nicht erklären konnte. Neben der Härtere der Trennung und dem „Überraschungseffekt“ gibt es einen Punkt, der alles andere in den Schatten stellt.


Narzisst ignoriert mich nach trennung

Aber allein zu erkennen das diese Person ein Narzisst ist, ist mir erst nach der Trennung aufgefallen, als ich mich näher mit diesem Typ Mensch auseinander gesetzt habe. Er wurde nämlich mit der Zeit auch sehr aggressiv. Unschön, aber ich muss da an mich denken, und auch, dass ich Kraft brauche für meinen Sohn und für mich.


Deswegen landen wir am Ende in einem tiefen Loch, in das uns ein Narzisst gesteckt hat. Wer kennt nicht Menschen, die meinen, man müsse so sein wie sie, und wehe, man ist anders. Narzisst ist nicht Narzisst und eigentlich sollte man sowieso von narzisstischen Anteilen oder – bei starker Ausprägung – von einer narzisstischen Störung sprechen, denn das Potential zum Narzissmus trägt jeder von uns in sich. Es kommt auf die Ausprägung an.


Trennung , keinen Tag wirklich aufgegeben, es hat mich schwer verletzt und traumatisiert, was da so alles gelaufen ist, aber ich MÖCHTE weiter leben und daran arbeite ich Tag für Tag und ich denke auch, dass wir entscheidend beitragen können zu unserem Wohlbefinden. Wenn Du eine Trennung initiierst bedeutet das für Deinen narzisstischen Partner eine ernste emotionale Bedrohung. Diese Bedrohung kann er aufgrund seiner Störung nicht bewusst wahrnehmen und in Worte fassen.


Das Reaktionsmuster hierfür ist im Wesentlichen, dass er Dich als „die Schlechte“ darstellt. Ich trenne mich von Dir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts