Donnerstag, 17. August 2017

Ich bin kein perfekter mensch sprüche

Ich ignorier dich nicht, ich sehe nur keinen Grund mit dir zu reden! Ich muss nicht schnell sein, wenn du wichtig bist warten die Leute auf dich! Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft. Ich bin wirklich kein perfekter Mensch. Lustige Bilder, Sprüche, Witze, echt lustig Mehr dazu Finde diesen Pin und vieles mehr auf Sprüche von Chantal Antille.


Beitrag teilen: Beschreibung. Keine Beschreibung verfügbar! Jeder Mensch auf dieser Welt hat Schwächen und jeder Mensch macht manchmal Fehler. Alles andere wäre langweilig und uninteressant.


Also lass dich von unseren Sprüchen inspirieren! Ich mache und habe Fehler, aber ich liebe die Menschen , die bei mir bleiben, obwohl sie wissen, wie ich wirklich bin. Aber wenigstens bin ich - ICH SELBST. Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Es tut weh, wenn man dem Herzen verbieten muss, wonach es sich sehnt.


Ich bin kein perfekter mensch sprüche

Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt. Wenn ein Mensch weint, bedeutet das nicht, dass er schwach ist. Nein, es bedeutet einfach, dass er Momentan mehr fühlt, als sein Herz ertragen kann. Auch wenn ich glaube, keiner versteht mich, so kann ich mich trotzdem immer noch selbst verstehen. Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.


Ehrlichkeit ist ein teures Geschenk, das man von billigen Leuten nicht erwarten kann. Nehmen Sie die Menschen , wie sie sin andere gibt's nicht. Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten. Zitate und Sprüche über Menschen. Man kann keine Spuren hinterlassen, wenn man in die Fußstapfen eines anderen tritt.


Ich bin kein perfekter mensch sprüche

Sprüche, die den direkten Zugang zu dem eigenen Herzen finden, sind für uns Menschen besonders wichtig. Sprüche für die Seele und kurze Sprüche über das Leben knüpfen an Erlebtes an, bestätigen das, was wir gefühlsmäßig bereits erkannt, aber noch nicht in Worte gefasst haben. Durch die Sprüche wird nun dieses Wissen in Worten zum Ausdruck gebracht und uns bewusst gemacht. Weitere Sprüche zum Nachdenken! Kein Mensch ist perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.


Man sagt, man vergesse einander schnell, wenn man sich länger nicht sieht. Ich denke aber, dass man nur diejenigen vergisst, die man nicht im Herzen trägt. Allzu viele dürften es nicht sein. Kluge Menschen befassen sich mit interessanteren Dingen.


Ich bin kein perfekter mensch sprüche

Enttäuschungen steckt man weg. Ein gutes Gespräch zwischen beiden Kontrahenten hilft häufig auch. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion.


Vernachlässige nie die Menschen , die dir zeigen das Du ihnen wichtig bist, denn es wird der Tag kommen an dem du Zeit mit ihnen verbringen möchtest, es aber nicht mehr kannst. Weisheiten steht, der sollte auch sich so verhalten, wie er mit dem Spruch angibt. Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts