Mittwoch, 7. Dezember 2016

Klartraum technik

In den Klartraum gelangen mit der Count-to-Sleep-Technik: Bei der Count-to-Sleep-Technik – kurz CTST zählt man sich ähnlich wie beim Schäfchen zählen in den Schlaf. Wie genau diese Technik funktioniert, kannst Du HIER nachlesen. Du willst WILD austesten, weißt aber nicht wie?


Dann schau dir dieses How To an und es kann losgehen! Du startest direkt in deinen. Speziell für Anfänger ausgelegt werden alle Schritte und die zum Verständnis wichtigen Hintergrundinformationen einfach erklärt.

Wenn es gelingt, während dieses Zustands bewusst zu bleiben, kann der Eintritt in einen Klartraum erfolgen. Bewerber empfehlen Jobvector. Wichtig ist, dass du dir bis hier her, die 1. Seite von der Klartraum Anleitung angeschaut hast.


Lies erst weiter, wenn das der Fall ist. Ich selbst komme im Moment auf durchschnittlich 2-luzide Träume pro Woche. WILD- Technik versucht man auch hier direkt aus dem Wachzustand in den Klartraum einzusteigen.


Diese Technik führt man allerdings nicht nach einer längeren Wachphase durch.

Man weckt sich zwar wie bei WBTB in einer REM-Phase, darf sich aber nun gar nicht bewegen. Auch der Wecker sollte sich möglichst von alleine wieder. Daher sollte jeder, der versucht, luzides Träumen zu lernen, alles einmal ausprobieren. Wie lange es dauert, bis Du Deinen ersten Klartraum bekommst, kannst Du Dir also nur selbst beantworten, indem Du anfängst zu üben.


Hier kann insbesondere von neuen Usern ohne Rücksicht auf schon vorhandene Themen gefragt und diskutiert werden. Postingzähler deaktiviert! Klarträume können auf vielfältige Weise herbeigeführt werden. Bei dieser Technik steigt man nämlich direkt aus dem Wachleben in den Klartraum ein. Genauer gesagt hält man seinen Geist wach, während der Körper einschläft.


Luzides träumen (auch Klartraum, Wachtraum oder lucid dreaming genannt), ist die Fähigkeit, seine Träume zu steuern bzw. Du Dir somit bewusst darüber bist, dass Du gerade träumst. Letzteres ist nur durch einen Klartraum selbst umsetzbar und wird deswegen auch als L-DILD (Lucid Dream Induced Lucid Dream) Prinzip bezeichnet. Hier noch mal die Klartraum Technik zum Mitschreiben: 1. Wenn dein Wecker klingelt, musst du für 5-Minuten aufstehen, um.


Ja, ein Klartraum fühlt sich absolut real an! Bedenken Sie: Erst in unserem Gehirn wird das, was wir hören und sehen (Reize von außen) für uns wahrnehmbar gemacht. Im Klartraum findet derselbe Prozess statt, mit Ausnahme der Reize von außen: Diese produzieren wir im Klartraum selbst!

Das Endergebnis ist das Gleiche! Vorab möchte ich darauf hinweisen, das ein Großteil der User hier noch recht jung ist. Sie im HausTechnikshopDer Profi-Shop für Haustechnik! Unterrichtsmaterial zum gegenseitigen Austausch und Kennenlernen. Techniken : Reality Checks, kritisches Bewusstsein etc.


Aktuelle Laboranten-Stellen für CTA, MTA, BTA, PTA auf jobvector.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts