Donnerstag, 29. Dezember 2016

Er will kontakt aber kein treffen

Er hält sich an seine Absprachen, er versetzt dich nicht, er macht gemeinsame Pläne, die er auch umsetzt. Er meldet sich nicht nur, wenn er etwas von dir will (und sei es seine Langeweile zu vertreiben), er erinnert sich an das, was du erzählt hast, er geht auf deine Wünsche ein. Er trifft nur dich und keine anderen Kandidatinnen. Das komische ist allerdings, dass sobald ich ihn nach dem nächsten Treffen frage er diese Frage einfach ignoriert.


Er meldet sich dann trotzdem wieder aber erwähnt überhaupt nichts von einem Treffen oder dass er sich verabreden möchte. Wenn er kein Interesse mehr an mir hat, könnte er das Schreiben ja ganz lassen oder? Am nächsten Tag teilte er mir mit, er wolle mich nicht treffen. Auf alle erwachsenen Maßnahmen, reden, Email usw.


Also brach ich den Kontakt ab. Etwa Ende Oktober meldete er sich erneut. Er äussert sich dazu leider nicht konkret, was mich noch viel mehr nervt, denn ich verstehe es so nicht. Er bringt mich somit in die Lage, dass ich nach einem Treffen gefragt habe und sogar noch.


Wenn man sich zweimal mit einem Mädel trifft und beide Mal sich sehr gut versteht und auf beiden Seiten Interesse da zu sein scheint, man sich auch ein bisschen näher gekommen ist und auch schon auf ein drittes Mal geeinigt hat - ABER zwischen den Dates kaum Kontakt hat. Probleme, welche - wie ich finde - öffentlich nichts im Forum verloren haben). Danach hatte ich ein klein wenig mehr Verständnis dafür dass er sich vor einem Treffen ziert. Ich habe längere Zeit nichts mehr davon erwähnt.


Er schreibt Ihnen, aber er hat keine Zeit, Sie zu treffen. Viele Männer lieben es, Nachrichten zu senden. Ein Mann, der Ihnen zwar Guten Morgen, Süße schreibt, aber keine Zeit hat, Sie persönlich zu treffen , schreibt dieselbe Nachricht vermutlich an mehrere Frauen gleichzeitig. Er beteuerte auch immer da zu sein, aber wäre beruflich sehr beschäftigt.


Die selne Ausrede wie damals. Ich wollte sie so gerne glauben. Irgendwann schrieb er er denkt alles gesagt zu haben. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr.


Macht mir natürlich auch viele Komplimente usw. Kann es sein dass ich nur Ablenkung bin? Aber es nervt mich langsam, weil wir seit Monaten schreiben aber er sich einfach nicht mit mir treffen will, ich habe ihn nicht nur ein mal gefragt…! Erfahrene private Frauen warten auf Dich.


Er will kontakt aber kein treffen

Jetzt gratis anmelden! Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem Erhalt, der. Wenn er sein Leben auf eine Art und Weise lebt, die überhaupt keinen Raum für eine Beziehung lässt, will er auch keine. Du weisst nicht viel über sein Leben und seine Freunde - sei es, weil er dir wenig darüber erzählt, oder weil er viele (wechselnde) Bekannte hat, aber wenige Menschen, zu den er eine ernste.


Er hat keine engen Freunde. Dann kann er dich wohl auch nicht samstags zum Lunch treffen oder dich zum Geburtstag deiner Freundin begleiten. Ich bin gerade noch bei einem Freund. So mein Problem ist ich weiß jetzt nicht wie weiter, soll ich weiter hin mit ihm schreiben oder es ganz lassen weil es keine Hoffnung gibt ? Hat mich aber nicht geküsst ,so wie ihr schreibt und ich habe das Gefühl, er wollte mich nur los werden.


Er will kontakt aber kein treffen

Sagte mir noch, er meldet sich in ein paar Tagen wieder,wwann. Dann will er nämlich von dir hören: Nein, an IHM habe ich kein Interesse, aber. Wir müssen dich enttäuschen: Kuppeln ist Männern in der Regel sehr zuwider. Und sollten sie doch mal in Versuchung kommen, dann meinen sie es auch wirklich ernst. Eben nur nicht mit dir!


Das höre ich ganz oft von Männern: Die Frau will keine Beziehung, aber trotzdem meldet sie sich ständig per WhatsApp oder nimmt Kontakt per Telefonanruf auf. Die Gespräche laufen wirklich gut, ihr habt viel Spaß zusammen … aber trotzdem scheint sie Dich irgendwie hinzuhalten und lässt Dich am ausgestreckten Arm verhungern. Obwohl er sich die Tage zuvor mehrfach gemeldet hat? Abwarten heißt die Devise! Aber – das kann wohl gleich gesagt werden: hier stimmt was nicht!


Aus diesem Grund endet dieses Gebaren auch in den aller-, allermeisten Fällen mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts