Mittwoch, 29. Juni 2016

Warum kann ich nicht schlafen teste dich

Das ist ein Test, in dem du herausfinden kannst, ob du jetzt schlafen gehen solltest. Auch wenn er dir nichts befehlen kann, so solltest du doch in Erwägung ziehen, seinen Rat zu befolgen. Ich kann nicht einschlafen - Teste dich. Fragen - Erstellt von: Yapitier #129303; - Entwickelt a07. Personen gefällt es Teste dich hier!


Soso, hier ist Yapitier #129303;, erstes Quiz, danke, dass du eingeschaltet hast.

Manchmal schlafen wir schlecht ein, weil wir am Tag etwas erlebt haben, das uns beschäftigt, oder weil die Nachbarn bis spät in die Nacht feiern und viel Lärm machen. Eine schlechte oder unruhige Nacht ist jedoch noch keine Schlafstörung. Sollte ich schlafen gehen? Was für ein Schlaftyp bist du?


Habe ich eine Schlafstörung? Was kann dir zum Einschlafen helfen? Brauchst du dein Mittagsschläfchen? Das kann aufwühlen und vom Schlafen abhalten.

Die Angst, in der nächsten Nacht erneut lange wach zu liegen, wird größer – ein Teufels­kreis. Ich habe Schwierigkeiten, abzuschalten und mich einmal wieder so richtig unbeschwert zu fühlen. Und genau das zeigt sich auch im Bett. Anstatt mich wohl zu fühlen, bin ich innerlich unruhig und denke schon an den nächsten Tag und daran, was dieser mir wieder bringen wird.


Ich kämpfe jeden Tag und doch zeig ich niemanden dass es mir schlecht geht ! Ich fühl mich schwach und alleine, ich möchte schon so lange sterben ! Ich bin schüchtern und kann daher keine Hilfe holen. Aber meine Familie ist im Weg. Man kann sich zu nichts bringen und selbst auf kleine Reize von außen reagiert man sofort negativ. Doch woran liegt das?


Ich möchte dir helfen und bitte dich , meine Fragen zu beantworten. Besser und ruhiger Schlafen dank der Gewichtsdecke. Vielleicht finden wir es. Schlaf ist ein komplexes Geschehen, und genauso vielfältig sind die möglichen Ursachen für Schlaflosigkeit. Warum kann ich nicht schlafen?


Lärm, Licht und seelische Probleme stehen in der Liste ganz oben. Trotz Müdigkeit findet man keinen Schlaf , wälzt sich im Bett herum oder wacht nachts ohne ersichtlichen Grund auf – Schlafstörungen können sehr belastend sein. Besonders wenn man sich am nächsten Tag todmüde ist, dann aber abends doch wieder nicht einschlafen kann.

Man kann zwar das Licht ausschalten, nicht aber seine sorgenvollen Gedanken und Grübeleien. Die Folge von Grübeleien ist, Sie fühlen sich innerlich unruhig oder angespannt und kommen so nicht zur Ruhe. Wenn Sabine ins Bett geht, kann sie nicht abschalten und liegt eine Stunde und mehr wach, ehe sie in einen unruhigen Schlaf fällt.


Mein arzt hatt mir zwa deswegen schonmal schlaftabletten angeboten aber ich bin nicht wirklich der freund von chemie. Wer gestresst ist, schläft schlecht. Machen Sie sich deswegen nicht zu viele Gedanken. Sonst vergrößern Sie Ihren Stress nur und schlafen noch schlechter - und dies ständig. Ich vermutete, dass die Thematik vielschichtiger war , als es eine Geopathologin eben erfassen kann, denn durchschlafen konnte ich nur sporadisch.


Ich war nicht bereit, die Situation so wie sie war, zu akzeptieren, da ich überzeugt war, dass es eine Lösung gibt. Deshalb entschloss ich mich, da ich es nun genau wissen wollte, eine Ausbildung zum Geopathologen zu absolvieren und fand heraus, daß es nicht reicht , nur ein Seminar zu ben, um sich allumfassende Kenntnisse anzueignen. Versetzt dich wieder zurück gedanklich zu dem Punkt als du noch schlafen konntest. Sag dir immer und immer wieder im Kopf vor heute werde ich wunderbar schlafen.


Lasst uns einfach glücklich sein mit dem was wir haben! PS ich weiß man sagt wenn man sowas liest immer aber bei mir ist es schlimmer wie soll ich glücklich sein? Klinisch bewährte Schnarchschiene. Von Medizinern Empfohlen.


Nur heute reduziert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts