Mittwoch, 8. Juni 2016

Mann genervt von frau

Auf Rang zwei landete ein Klassiker und ein immer wieder bestätigtes Klischee: Wenn die Frau. Wir haben uns Mila mal genau anschgeschaut. Und in ein Auto gehören weder Stoff-Kätzchen noch Plüsch-Schweine.


Frauen - Besserwisser und Oberzicken? Nein, auch kein selbstgebastelter Schutzengel. Das führt in so mancher Beziehung dazu, dass der Mann eines Tages die Trennung will und die Frau davon kalt überrascht wird.

Oberste Priorität: Die Pflege! Männer sind Meister des Schweigens. Was sie allerdings nicht wissen ist, dass sie eine Frau in den meisten Fällen damit verschrecken. Lerne wie Du eine Frau wirklich. Wir müssen dich enttäuschen.


Unweigerlich kommt bei ihnen der Gedanke auf: Wird er auch mit mir so. Eine Beziehung, die ihnen Kraft und Halt gibt. NUR – da ich bereits von meiner Mutter genervt war – von wegen – es gehört sich doch, dass ich zur Beerdigung gehe – das wird von mir erwartet usw.


Also – auf der einen Seite nervt es mich, wenn ich hingehen MUSS – auf der anderen Seite nervt es mich, wenn mein Mann nicht sofort entsprechend reagiert, wie ich es gerne hätte.

Lassen Sie am besten jegliches plötzliches Meckern, Sticheln oder Kritisieren. Sie wünschen sich eine eigenständige Frau , für die sie sich nicht verantwortlich fühlen müssen. Das nennt man „Marktwert testen. Wenn er von Ihnen genervt ist, muss das nicht zwangsläufig etwas mit Ihnen zu tun haben. Vielleicht bekommen Sie die Hintergründe später in einem ruhigen Gespräch heraus.


Sie entscheiden, was man anziehen soll, welche Frisur einem steht, was man tun und was man lassen soll, kurzum sie bevormunden einen wie ein Kind und wissen immer, was das Beste für einen ist. Früher oder später wird heftig gegraben. Manchmal funktioniert es, wenn man klar macht, dass man nicht mehr will. Aber oft sind sie dann direkt beleidigt oder vern es immer.


Ein schonungsloser Blick auf das Leben nach der Hochzeit: Fest in weiblicher Hand. Mach die Tür zu, Schatz! Ein großer Streitpunkt in Beziehungen ist auch, wenn der Partner beim Toilettengang grundsätzlich die Tür offenstehen lässt. Viele Menschen finden das extrem unsexy und würden es lieber vorziehen, wenn der Partner die.


Seit einiger Zeit nervt mein Mann mich so wahnsinnig, dass ich kaum Zeit mit ihm verbringen kann. Ich frage mich immer, ob er sich so sehr verändert hat, oder ob er immer schon so war und es mich erst jetzt stört. Frau will sich gar nicht Trennen, es soll alles so bleiben wie es ist, die Ehe läuft weiter, der Mann hat weiterhin alle pflichten zu erfüllen aber keine Rechte. Cool wärs wenn der Mann ins Keller umzieht so das die Frau mit der Affäre ins Haus feiern kann.


Ich bin genervt von meinem Mann , meinen Kindern und von allen anderen auch.

Am Schlimmsten ist es jedoch für meine Kids, die leiden am meisten unter mir. Sie sind ganz normale Kinder, laut, zickig, trotzig aber auch unheimlich lieb. Aber sobald sie anfangen laut zu werden, könnte ich ausrasten.


Das geht mir so unendlich auf die Nerven und das Schlimme ist, dass ich nicht mal was daegen tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts