Freitag, 21. August 2015

Steinbock mann gefühle gestehen

Ich bin selber ein Steinbock ! Ich kann nur von mir aus sprechen! Ich an deiner stelle würde ihn nicht darauf ansprechen dann zeigst du `schwäche` und er weiß woran er ist und der Reiz ist weg. Der Steinbock ist ehrgeizig und stolz und er setzt sich selbst sehr hohe Ziele. Er behält sie lieber für sich.


Oft ist der Steinbock besitzergreifend und kann auch schnell eifersüchtig werden. Beruhigen Sie ihn, denn der Grund. Denn Steinböcke möchten keine Enttäuschung erleben-Mißtrauen ist angesagt-allem und jedem Gegenüber Nur wenn man mal den Weg zum Herzen geschafft hat,wird derjenige auf ewig drin bleiben. Er ist ein Meister der Disziplin und Ordnung.


Trotzdem schlummert in der Liebe bei ihm der Wunsch. Aber es kommt auch ein bisschen auf das Sternzeichen an – ob der Mann eher zur blumigen Liebeserklärung oder zum schlichten Bekenntnis neigt, das genauso schön sein kann, wenn es von Herzen kommt. Die Frauen wussten meist nichts von einander, nur, dass der SB Mann sich nicht so schnell fest binden möchte, seine Freiheit braucht bla bla. In der Typologie erfahren Sie mehr dazu! Die Frau die da dann am wenigsten rum stresst, also am naivsten ist und am längsten durch hält, hat dann wohl Beziehungspotenzial.


Das habe ich tatsächlich bei mehreren SB Männern mitbekommen und bin. Verliebtheit gestehen klingt im Prinzip ganz einfach, das ist es jedoch keineswegs. Sselbst dem Partner gegenüber.


Lebt man mit dem Steinbock in der Beziehung, ist es von daher durchaus keine Seltenheit, dass man sich als Partner des Steinbocks des Öfteren manchmal etwas vernachlässigt oder gar ungeliebt vorkommt. Sein Wesen ist deutlich ruhiger und weniger verträumt. Doch dem ist nicht so. Aber es kommt beim Mann – und letztlich auch bei der Frau, - ja nicht auf die äußeren Werte an, sondern eben auf die inneren.


Steinbock mann gefühle gestehen

Einen Steinbock Mann lieben. Manchmal wirkt er kalt, distanziert und unnahbar, und das kann zunächst sehr entmutigend sein. Steinbock -Männer machen es einem nicht immer leicht, sie zu lieben. Wenn du aber einmal verstanden hast, wie ein S. Nach dem Konzert kam er zu mir, aber wir konnten nicht richtig reden, weil wir nicht alleine waren, ist ja klar. Im umgekehrten Fall können ihn aber auch bereits bekannte Verhaltensmuster und Verhaltensweisen.


Ich kenne seit ein paar Monaten einen Mann , in den ich mich verliebt habe. Er scheint schüchtern zu sein. Wir treffen uns oft, aber es pasiert nichts.


Steinbock mann gefühle gestehen

Ich glaube, er ist sich auch sehr unklar darüber, was ich für ihn fühle bzw. Um nicht länger in der Endlos-Schleife festzustecken, möchte ich ihm meine Liebe gestehen. AW: einen Steinbock Mann gewinnen Na zum glück kennt er mich schon länger und kennt mein wesen etwas bin nur zu ungedultig jnd kann schlecht auf antwortrn warten.


Vielleicht sagt Ihr Partner nicht die Worte, aber er ZEIGT es Ihnen. Schauen Sie gleich in die Typologie, wie die Sternzeichen Ich liebe dich. Ich sprach kürzlich mit einer sehr guten Freundin die, wieder mal, Bruchlandung mit einem Mann erlitten hatte. Bleibende Aussage von ihr. Gestehe nie einem Mann das du ihn liebst, ihn brauchst, ihn bewunderst“.


Unabhängig von meiner eigenen Erfahrung wüsste ich nun gerne Ihre Meinung. Ein Steinbock ist nicht selten ein Nesthocker und auch. Das hat aber nichts damit zu tun, dass er nicht interessiert wäre.


Ich denke mal dass ist auch das Problem was Steinböcke haben und was ihr nicht bedenkt. Gefühle , Emotionen etc.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts