Donnerstag, 20. August 2015

Der prozedureinsprungpunkt adddlldirectory wurde in der dll kernel32 dll nicht gefunden

Habe gerade schon mit cmd eine sfc scannow durchgeführt, die mir sagte das einige Dateien beschädigt sin und nicht alle repariert werden konnten. Sie diese reparieren. Weiß jemand was ich da tun könnte? Nach kurzem googeln hab ich mal gelesen das ein SPInstalliert gehört und dann wars weg. In den meisten Fällen ist die Lösung des Problems der prozedureinsprungpunkt wurde in der.


Neuinstallation bestimmter Software, die diese Datei verwendet. Somit lassen sich keine dlls mehr registrieren. Nun muss ich dies aber zwingend tun, um auf eine spezielle Hardware zugreifen zu können. Thema kerneldll prozedureinsprungpunkt wurde in der nicht gefunden. Nach der Installation als ich die externe Festplatte starten wollte erschien immer SetDllDirectoryW wurde in der Dll Kernel32.


Das ist eine Systemdatei und möglicherweise eine versteckte Datei. Normalerweise ist sie im SYSTEM Ordner zu finden und hat gewöhnlich eine Größe von 9Kb. Die letzte Version von Kernel32.


Hallo zusammen, gestern habe ich einen älteren, aber tatellos funktionierenden und schnellen PC ausgekramt. Windows hergestellt wurde. Hallo Pc-Freaks,habe ein wirklich nerviges Problem und bisher nirgends eine Lösung gefunden.


K32GetModuleFileNameExW wird nicht gefunden. Sicherheitslücke in der Kernel32. Meldung das dieSelbstextrahierende Datei beschädigt ist und die Installation abbricht, aber das kann nicht sein, da die Installation von CD bei anderen. Im englischen Original lautet diese: The procedure entry point SetDefaultDllDirectories could not be located in the dynamic link library KERNEL32. Ich habe auch im Englischen Blog entsprechende Hinweise gefunden.


Der prozedureinsprungpunkt adddlldirectory wurde in der dll kernel32 dll nicht gefunden

Beim Versuch, Adobe Premiere Elements zu starten, wird die Fehlermeldung PremiereElementsEditor. Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 1Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen. Auch eine Systemwiederherstellung nützt nichts.


Wie bekomme ich das weg? DLL nicht gefunden. Ich habe Origin schon deinstalliert und neu installiert und auch manuell deinstalliert, doch nichts hilft! Hat jmd ´ne andere Idee? Comment below rating threshol click here to show it.


Ich hab das spiel auch schon neu installiert (ohne Erfolg). Außerdem habe ich gehört das das irgendetwas mit dierect x zutuen hat und daraufhin die ,,neue Version heruntergeladen (7) obwohl Winja eigentlich dxhat. Dies passiert bei allen andern Programmen ausser bei Microsoft Flight Simulator.


Das wurde angegeben nach dem der Rechner das update 14. Das Programm ist nicht für das Betriebssystem geeignet bzw ist eine Betaversion (da kommen gelegentlich so Problemchen auf). Das Ding ist, ich habe win xp und das neuste AC Spiel läuft anscheinend nicht mehr auf xp, sondern auf und vista und co.


Der prozedureinsprungpunkt adddlldirectory wurde in der dll kernel32 dll nicht gefunden

Keine Ahnung ob das was damit zutun hat. Der Prozedureinsprungpunkt wurde nicht gefunden ? Hallo leute also ich arbeite mit aviraantivirus,eines tages machte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts