Dienstag, 26. November 2019

Thunderbird lokale ordner löschen

Thunderbird lokale ordner löschen

Der Lokale Ordner ist integraler Bestandteil von TB. Lokalen Ordner löschen - Allgemeines Arbeiten. Hey Leute, Hier mal wieder ein Video von mir. Wenn es euch geholfen hat gebt mir doch einen Daumen nach oben oder lasst einen Kommentar da.


Wenn ihr mich unterstützen wollt lasst ein Abo da. Wir zeigen Ihnen, wie Sie ein Backup einrichten und. Jedes Profil wird auf Ihrer Festplatte in einem Profilordner gespeichert.


Der Ordner wird nach dieser Regel. Schlagwörter: lokale Ordner This topic has Antwort, Teilnehmer, and was last updated vor years, months by Nobbi. Ich möchte einen Ordner, der doppelt ist, löschen. Geht aber nicht - was muss ich tun?


Man kann auch nur das einzelne Profil überkopieren, sollte dann aber den Inhalt des neuen leeren profils löschen und dann nur den Inhalt des gesicherten Profils einkopieren. Bei Printus können Sie Briefumschläge günstig online kaufen. Dann werden beim nächsten synchronisieren ja nur die Kopfzeilen geladen. Dabei stellt dies keine. Ich kann doch direkt unter dem jeweiligen Mailkonto so.


In unserem Fall hat den Ordner mit den Daten des Profils den Namen q246yl6l. Programm generierter Symbolsatz ist. Klar, bei IMAP auch noch auf dem. Leider wird diese Mail nicht im Ordner Entwürfe entfernt. Wißt ihr, wie man dies erreichen kann?


Hat man - insgesamt - bei diesem Vorgehen zum Ausblenden der hässlichen Lokale Ordner Probleme zu erwarten? Wenn ja, welche sind Euch konkret bekannt? Sparen Sie mit Deutschlands Nr.


Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Thunderbird. Im aufklappenden Menü folgt dann ein Mausklick auf Eigenschaften. Im folgenden Fenster sollte der.


Thunderbird lokale ordner löschen

Ordner löschen , ich meine aber mal irgendwo gelesen zu haben, daß dies nicht empfohlen wir deswegen alles ohne. Ich habe mein E-Mail-Postfach mit Hilfe von Ordnern etwas übersichtlicher gestaltet. Ein häufig gelesener Ordner. Um Platz in Ihrem PH-Postfach zu schaffen, können Sie Mails lokal archivieren. Thunderbird zeigt mir die Ordner aber nur in alphabetischer Reihenfolge an.


In OL selbst, dann diese alten IMAP-Mails wieder in OL herunterziehen, für die Lokale. Konto einen Archivordner angelegt. Den kann ich nicht löschen. Welche Möglichkeit gibt es noch, den Archivordner los zu werden? Das war ganz plötzlich passiert und ich habe.


Ich habe eine ähnliche Frage hier schon gelesen aber frage trotzdem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts