Donnerstag, 28. November 2019

Silvester alleine keine freunde

Mit Sicherheit treffen Sie hier nette Menschen, die Sie vom Sehen her kennen. Ich bin m und ich hab das Problem, dass ich keine Freunde habe. Es kann viele gute Gründe geben, warum man an diesem Abend allein ist. Als Single fehlt einem zudem die Freundin, mit der man den Festtag verbringen kann.


Natürlich kann es auch sein, dass Angebote für eine Party auf den Tisch lagen, auf die man einfach keine Lust hatte.

Silvester allein – aber nicht einsam! Ver, den Abend als Geschenk. Auch diese Menschen haben keine Spaß mehr am alleine sein. Da Du keine Familie und keine Freunde zur Verfügung hast, wirst Du wohl neue Kontakte knüpfen müssen.


Da solltest Du Dir generell vornehmen, Dir einen Bekanntenkreis aufzubauen. Mir haben Wandergruppen zu netten Kontakten verholfen. Hab auch keine Freunde und meine Mutter schläft ab Uhr eh schon, weil sie um Uhr wieder aufstehen muss.


Hab letztes Jahr aus Frust auch um Uhr dann schon geschlafen.

Deshalb gilt es nun, dass Sie sich eine gute Stimmung machen und den Abend genießen. Wenn ihre Freunde schon andere Sachen geplant haben, so sind Sie auf sich selber gestellt. Von ihren Freunden könnte man sich nun gute Tipps für einen schönen Abend holen.


Am einfachsten ist es, dass man sich Essen bestellt und sich dieses schmecken lässt. Dementsprechend war ich immer unglücklich. Meine Jugend lief generell nicht so toll ab, ich war nur selten auf Parties. Ich habe jetzt richtig Lust.


Oder du hattest noch keine Zeit, dich um die Teilnahme an irgendeinem Event zu kümmern. Die Bauchschmerzen und das Stechen sind immer noch da, aber. Auf was sollte man denn feiern? Ist halt ein neues Jahr - und? Beispiel Tod von Bibi oder.


Alleine unter Leute, die sich betrinken, nicht wirklich gerade toll. Ich bin kein Partygänger sagte ich bereits und Freunde habe ich wie gesagt vor Ort nicht. Sitzen Sie abends lieber allein auf der Couch und trinken ein Glas Wein, statt sich mit Freunden zu treffen?


Eine im British Journal of Psychology veröffentlichte Studie unterstützt nun diese Annahme. Vielleicht sind Sie einfach nur überdurchschnittlich intelligent.

Heiße Kontakte und aufregende Abenteuer findest du hier. Hier findest du Frauen und Männer aus deiner Umgebung. Jetzt gratis anmelden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts