Montag, 9. September 2019

Vertraut er mir

Es ist kein Instantprodukt, sondern ein Reifungsprozess. Das bedeutet, dass es Konsequenzen hat, wenn wir einander vertrauen (wollen). Ein mehr oder weniger ernst gemeintes Quiz. Hier wirst Du erfahren ob Deine Toilette Dir vertraut.


Ich hoffe, ich kann Euch dadurch helfen ein tolles Paar zu werden.

Blocke ich innerlich sofort ab und bin nicht vertrauensvoll, bin ich zwar sicherer, nicht enttäuscht zu werden, doch ich nehme mir auch die Möglichkeit, schöne Erfahrungen zu machen und eine vertrauensvolle Beziehung zu diesem Menshen aufzubauen. Unser verletzlichstes Selbst. Wir brauchen jemand anderen, der nah genug dran ist, um uns zu sagen, dass wir falsch liegen.


Jeman dem wir vertrauen. Nicht jedem kann man vertrauen. Ich denke, wir alle müssen sehr selektiv sein, was die Menschen betrifft, denen wir vertrauen. Ich bin nicht verärgert, dass.

Er spricht niemals über finanzielle Dinge mit dir. Wenn wir jemandem von Grund auf vertrauen , verraten wir ihm (fast) alles über uns - beispielsweise auch, wie viel wir verdienen oder für die Zukunft angespart haben. Informationen, die wir nicht grade mit unseren Freunden, aber mit unserem Partner teilen. Spätestens wenn es darum geht. Deshalb sind wir tapfer und fangen bei uns an.


Ich habe mir geschworen meinen Freund nie wieder zu verletzen. Manchmal denke ich mir , wenn ich keine Worte finde, ihm meinen Wunsch zu unterbreiten, dann muss ich zum „Handwerk“ greifen, indem ich selbst für nichts mehr ein Lob ausspreche und auch seine Arbeit nicht mehr würdige. Ich wette, dies würde ihm nach einem Tag schon auffallen, dass ich für mich persönlich eine Wende gefunden habe. Er vertraut mir wahrscheinlich mehr als den meisten anderen, aber ich bin mir nicht sicher, ob er sich ansonsten bei mir anders verhält. Effizienz als Grundstein für die moderne Personalabteilung.


Administrative Prozesse und die Personalarbeit werden erheblich verkürzt. Rund um Notfall, Sport und Klinikbedarf, Beste Qualität Sofort lieferbar! Ich nenne es jetzt einfach mal unpersönliches, alltägliches Vertrauen, da man doch meistens die Menschen gar nicht kennt, denen man da vertraut. Dann gibt es da eben noch das Selbstvertrauen. Wenn wir mit einem Menschen eine enge Bindung möchten, dann müssen wir ihm vertrauen können.


Die ersten Erfahrungen damit, ob wir Menschen vertrauen können, machen wir in der Kindheit - gewöhnlich mit unseren Eltern.

Menschen da sin wenn wir sie benötigen, oder ob sie uns alleine lassen. Sei also offen und ehrlich und verschweige nichts, was dir später auf die Füße. Beide Parteien müssen es wollen. Ein anderer vertraut dir. Dann vertraust du anderen.


Vertrauen zurückgewinnen: Diese Schritte solltest du befolgen! Man spricht dann eher von Zutrauen. Welches sind unsere gemeinsamen Ziele?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts