Dienstag, 17. September 2019

Sie hat keine gefühle mehr trotzdem kämpfen

Ja mit 1 Liebeslicht. Auch wenn er nicht mithilft! Bist Du wirklich bereit dafür?


Sätze wie diese werden meist von Frauen ausgesprochen, die in Beziehungen festsitzen, die von außen betrachtet keine Zukunft mehr haben. Oder sie hängen immer noch einem Mann nach, der ihnen längst zu verstehen gegeben hat , dass er sie nicht mehr will. Der vielleicht sogar schon gegangen ist. Hallo, ich habe Ratgeber gesucht für meine momentane Verzweiflung und bin auf diese Seite. Trotzdem meinen sie, kämpfen zu müssen.


Lohnt sich das Kämpfen noch wenn sie keine gefühle mehr hat ? Hab es letztens erst gemerkt das es falsch ist zu kämpfen. Denn mein Partner wollte seine Ruhe und ich hab gekämpft in dem Moment. Hat nichts gebracht hab mich dann abgelenkt und wollte ihn auch gar nichts weiter schreiben.


Zu kämpfen für seine Liebe, macht einen selbst kaputt nicht nur die Beziehung. Er will sogar keinen Kontakt mehr, weil er offen zugegeben hat , dass er Angst hat , dass seine Gefühle noch größer werden. Ist es möglich, diese einzubrechen? Wenn er gesagt hätte “das wars, ich hab keine Gefühle ”, okay. Du willst angepasst und brav sein, damit er bloß bei dir bleibt.


Wenn Sie sich sehen, ist er sehr zuvorkommen nimmt Bezug auf Gespräche, die Sie in vorherigen Treffen geführt haben. Er bringt Ihnen sogar ab und an eine kleine persönliche Aufmerksamkeit mit. Prüfen Sie also auch Ihre eigenen Gefühle , bevor Sie viel Energie und Zeit in einen Rettungsversuch stecken. Wie sehr hat seine Affäre an Ihrer Liebe zu ihm gerüttelt? Wollen Sie ihn wirklich zurück?


Sie hat keine gefühle mehr trotzdem kämpfen

Kämpfen Sie nur noch, um Ihrem verletzten Stolz Genugtuung zu verschaffen? Oder gilt der Kampf nur der Rache gegenüber der anderen Frau und. Ca Wochen später lief dann aber doch mehr zwischen und aber er meinte trotzdem das er keine Gefühle hat. Das ist eines der Dinge, die wir Männer nie verstehen werden: Obwohl sie Gefühle hat und sagt, dass sie Dich liebt, will sie trotzdem keine Beziehung. Nun, es kann sein, dass sie vor irgendetwas Angst hat – eine Angst, die so groß ist, dass sie schwerer wiegt.


Also Leute , undzwar hab ich letztens von einem Mädchen welches ich über alles liebe einen Korb bekommen. Sie liebt noch ihren ex und hat keine Gefühle für mich. Nun meine Frage was meint ihr soll ich Sie für ne Zeit lang in Ruhe lassen und nebenbei mich selbst aufbauen Selbstbewusstsein usw.


Da lohnt kämpfen nicht. Sie hat keine Gefühle für dich und liebt ihren Ex. Gib ihr Zeit, dass sie über ihren Ex hinwegkommen kann. Dann kannst du es nochmal.


Irgendwann kamen ihm auch die Tränen und er hat viel geweint, weil es ihm genauso schwer gefallen ist und es ihm schlecht geht mit der Trennung. Die Gefühle sind von uns beiden noch da. Er will keine Beziehung, aber die Trennung fällt ihm genauso schwer.


Sie will keine Beziehung, trotzdem kämpfen ? Ich bin recht neu hier und möchte gerne wissen, wie ihr dazu steht! Ich kann immoment kaum schlafen, esse nicht viel und ich hab das Gefühl, dass mir zum ersten Mal jemand das Herz gebrochen hat ! Deine Gefühle sind recht eindeutig. Wenn man es versucht hat und versucht hat , aber trotzdem nur noch genervt ist, sollte man gehen und einen Schlussstrich ziehen. Man kann leider nicht jede Beziehung retten und keine Liebe wiederbeleben, die nicht mehr da ist. Ich bin auch dafür, nicht zu schnell das Handtuch zu werfen.


Ich hab irgendwann vorgeschlagen eine Paartherapeutin zu Hilfe zu ziehen als neutrale Person. Drei Tage später kommt eine SMS: Das sie selber nicht versteht warum keine Gefühle bei ihr da sind obwohl wir perfekt zusammen passen. Aber bei dir hört es.


Sie hat keine gefühle mehr trotzdem kämpfen

Sie meinte nur, sie hat ihren EX mehr vermisst und mehr an ihn gedacht als er nicht da war, mich vermisst und an mich denkt sie nicht soviel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts