Donnerstag, 30. Mai 2019

Lablue account gelöscht

Lablue account gelöscht

Alles zu Lablue login für mitglieder auf teoma. den Partner fürs Leben unter mehr als 500. Lablue ist einfach nur billig, wie die Mails der User welche man so erhält. Singles, die lablue.


Drei Tage nach meiner Anmeldung wurde mein Profil gelöscht. Ihr Account ist nun gelöscht. Betätigen Sie den Button, wenn Sie Ihr Profil endgültig löschen möchten, und bestätigen Sie auch die Sicherheitsmeldung. LaBlue Account löschen: Achtung! Eine spätere, neue registration ist aber dennoch möglich.


Wenn du deinen Account bei Lablue gelöscht hast, kannst du ihn nicht wieder herstellen. Möchtest du zu einem späteren Zeitpunkt wieder Lablue -Nutzer werden, musst du dich erneut anmelden. Mitgliedern finden zu können. Ich nehme an, dass ein enttäuschter Herr, der gerne Kontakt zu mir gehabt hätte und mit dem netten Korb nicht einverstanden war, mich gemeldet hat. Lablue scheint da ziellos vorzugehen, keinen rechten Plan zu haben.


Lablue account gelöscht

Letztlich spielt das aber auch keine Rolle. Mein Account wurde auch nicht nachvollziehbar (ohne Angabe von Gründen) gelöscht. Beim Löschvorgang werden alle von dir gemachten Angaben aus dem System entfernt. Sollte der Account dabei einmal gelöscht worden sein, kann dieser nicht wieder hergestellt werden. Applikation herunterzuladen.


Eigentlich wollte ich lablue schon lange bewerten, denn mit meinem Mann bin ich dank lablue schon über J. Der Grund: Bei der App von lablue handelt. Grad noch mal Glück gehabt. Und von wegen Verliebtheit läßt nach.


Lablue account gelöscht

Das können wir keineswegs bestätigen. FB hat mein Account gesperrt, leider ohne Vorwarnung. Es ist aber etwas komisch, als ich mich einloggen wollte stand zuerst in rot dass das Konto gelöscht wurde. Nun aber steht beim Einlogversuch dass es gesperrt ist: Konto gesperrt. Dein Konto wurde gesperrt.


Solltest du Fragen oder Bedenken haben, be bitte unsere FAQ-Seite hier. Die Möglichkeit, Lablue kostenlos zu nutzen, darf natürlich nicht unterschätz werden. Der Anbieter löst das Problem dadurch, dass die Profile geprüft und bei Verdacht gelöscht werden. Voraussetzungen: Ein Profilfoto kannst du ohne Voraussetzungen sofort nach deiner Registrierung hochladen.


Freischaltung: Profilfotos müssen von lablue freigeschaltet werden. Im Bereich des Kundensupports ist lablue dem Portal angemessen aufgestellt. Der Kundendienst versucht dann, umgehend und bestmöglich zu antworten.


Unter diesem Gesichtspunkt haben wir uns auch die Kündigung angesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts