Donnerstag, 4. Oktober 2018

Soll ich mich umbringen

Soll ich mich umbringen

Interessiert sich mein Schwarm für mich ? Wie sehen mich die Jungs? Sollte ich mein Schlafzimmer renovieren? Für wen soll ich mich entscheiden? Liebt mich meine Katze? Fast niemand bleibt das ganze leben.


Soll ich mich umbringen

Ob ich Montag wieder zur Uni gehen möchte oder ob ich mich doch endlich mal umbringen möchte. Selbstmord ist keine Lösung, auch wenn das Leben im Moment nicht lebenswert erscheint. Gerade weiß ich aber wirklich nicht mehr was ich machen soll.


Zu meinem Hausarzt kann ich deswegen nicht mehr, hab das Gefühl das der mich nicht ernst nimmt. Am liebsten wegziehen so, dass mich keiner mehr findet. Bin sehr gläubig und habe eigentlich vielmehr Angst vor dem, was nach dem Tod passiert. Wenn ich mich umbringen sollte, käme ich direkt in die Hölle. Ja ich weiß es klingt sehr hart aber ich werde euch meine Probleme mal detailierter beschreiben: Also.


Ab der Zeit wo er komisch zumir geworden ist(wo er gesagt hat ab zu dem zeitpunkt habe ich mich verändert, bin ich leider an depressionen erkrankt, die ich inmernoch habe. ) Es macht mich fertig, ich gehe ao ungern in die schule, habe irgendwie keine Lebensfreude. Kaum zu glauben, aber wahr: Wasser kann Sie umbringen , wenn Sie zu viel und zu schnell davon trinken. Sieben Liter in kurzer Zeit getrunken führen zu massiver Blutverdünnung. Ich will mich umbringen. KA-Sendung sollte ich mich bewerben?


Als Folge sinkt der Salzgehalt, Desorientierung tritt auf und schließlich kann es zum Organversagen kommen. Hallo Ihr hattet mir gesagt ich soll mich an einer vertrauens person oder meiner mutter sprechen wie es mir dabei geht ich habe es gemacht aber sie meinte einfach nur ich werde darüber jetzt nicht reden das gespräch ist ja eh bald also kannst du auch noch warten aber das in einen ton als ob sie sich sicher währe das. Was denkt mein Lehrer über mich ? Lesedauer: Minuten Das Video von einem Mädchen (11), das von ihrer Flucht vor Zwangsverheiratung erzählt, wird auf. Kommt über solch einen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen natürlich keine.


Ausziehen kann ich nicht, obwohl ich fast bin. Mein Vater lässt es nicht zu. Nur wird es nie geschehen. Mit wollte ich mich umbringen Pro Juventute hat eine Kampagne zur Suizid-Prävention gestartet.


Eine betroffene Genferin erzählt, wie sie vor einem halben Jahr einen Selbstmordversuch. Alles zu Möchte mich umbringen auf teoma.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts