Dienstag, 23. Oktober 2018

Partner traut mir nichts zu

Partner ist unberechenbar launisch und arrogant. Ich vermisse Respekt und Anerkennung von meinem Partner. Vor kurzem fand ich einen neuen Job.


Ein Kollege hat es mir einfach angetan, ich gefalle ihm das weiß ich , aber er traut sich nicht oder will nicht auf Grund seiner etwas expliziten persönlichen Situation. Ich möchte ihn nicht heiraten, nur in seinen Armen liegen, warum weiß ich nicht, ich kann an nichts anderes mehr denken. Hallo ich habe heute gesehen das noch vor Monate von meine Kreditkarte 700€ abgebucht ist (B.com Amsterdam NLD) Kreditinstitut sagte ich kann nichts dagegen machen stimmt das ?

Eine Sportart ausprobieren, das attraktive Gegenüber ansprechen – wie oft trauen wir uns nicht, über den Schatten zu springen? Vertane Chancen spuken hinterher lange im Kopf herum. Nur das Problem ist, dass ich Angst habe mich nach einem Job zu erkundigen. Ich weiß, so schlimm ist das ja eigentlich gar nicht, aber mein Kopf spielt verrückt Nach ständigem Absagen denke ich einfach, das Vertrauen in mir verloren zu haben.


Traue mir irgendwie gar nicht mehr so wirklich was zu und fühle mich einfach zu nichts mehr gut. Sozialphobie: Ich trau mich nichts ! Wie man die Angst vor herausfordenden Situationen überwindet Eine Rede halten, sich lautstark über etwas beschweren, einfach so jemanden ansprechen? Jeder Zehnte hat sie: Angst vor anderen Menschen und vor Situationen, in denen man sich lächerlich machen könnte.

Wenn einem Mann eine Frau gefällt, lässt er nichts anbrennen. Sollte er tatsächlich einer der langsamen Sorte sein, wird er Sie das ganz sicher wissen lassen. Er taucht in deinem Lieblingscafé auf, in der Uni-Bibliothek sucht er sich einen Platz ganz in deiner Nähe und auf Partys läuft er dir zufällig über den Weg. Ein ziemlich sicheres Zeichen dafür, dass er dich richtig gut findet, sich aber nicht traut es dir zu sagen. Er ist gerne in deiner Nähe, weiß aber noch nicht so recht, wie er dir.


Er will vielleicht Schluss machen, traut sich aber nicht. Wenn er Ihnen das Gefühl gibt, Sie können ihm nichts mehr recht machen, wollen Sie dann wirklich bei dieser Person bleiben? Ich habe einen Kunden, dem traue ich zu, dass er das auch bei einem männlichen Mitarbeiter macht - einfach als Wertschätzung und Ausdruck der Vorfreude auf gute Zusammenarbeit. Wenn ich hier auch noch ausgelacht würde, ich könnte es nicht ertragen. Ich habe richtig Angst, etwas Falsches zu tun oder zu sagen und so lasse ich es lieber.


Als wir noch frisch verliebt waren, bewunderte ich ihn für seine Bildung. Damals hat er wohl auch schon die eine oder andere Bemerkung gemacht, aber das machte mir nichts aus. Mein Freund lässt sich nichts anmerken, tut, als sei nichts geschehen. Für mich sind meine Gedanken und Gefühle sehr belastend und quälend.


Ich wünsche mir so sehr eine Zukunft mit meinem Freun den ich wirklich liebe. Ich bin aber völlig ratlos, wie jemals wieder Harmonie zwischen uns entstehen kann. Sehr schön beschrieben in „Wenn Liebe fremdgeht“, von Ulrich Clement.


Wir hatten dieses Jahr auch keine gescheiten Ideen und deswegen habe ich nichts für ihn und er behauptet, auch nichts für mich zu haben.

Er hat oft gefragt, was ich mir wünsche und da habe ich ihm die eine Sache gesagt, die derzeit wirklich mein einziger Wunsch ist: dass wir endlich heiraten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts