Dienstag, 30. Oktober 2018

Ich habe schluss gemacht und vermisse ihn

Aber jetzt vermiss ich ihn arg. War halt doch ne lange Zeit. Hierbei können folgende Dinge helfen, damit Sie sich besser fühlen. Die Zeit direkt nach einer Trennung ist meist sehr turbulent.


Das verwirrt mich alles und eigentlich weiß ich nicht mehr was ich fühlen soll.

Ihm fällt die Trennung sehr schwer. Mein Typ ist er eigentlich auch nicht, aber ich muss die ganze Zeit an ihn denken. Er sagt, immer, wenn er einigermaßen mit der Situation klar kommt, melde ich mich wieder bei ihm und mache ihm Hoffnung. Ich erzähle ihm aber nur die Wahrheit.


Sage, dass ich ihn des Öfteren vermisse und ihn sehr gerne habe, aber dass ich momentan einach keine Beziehung will. Vor Tagen hab ich mich für mein Verhalten entschuldigt und gesagt das ich seine Entscheidung akzeptiere. Darauf kam das er nicht denkt das es wieder was wird und ich loslassen soll.


Ich hab ihn dann gefragt wann ich meine ganzen Sachen holen soll, darauf kam er wird mir noch Bescheid.

Ich war auch mal in dieser Situation, dass ich eine Beziehung beendet habe, weil ich ihn nicht geliebt habe. Dachte danach auch, ích vermisse ihn, hab aber in Wirklichkeit nur eine Beziehung vermisst. In der ich unabhängig von anderen Frauen ( ich bin ein Mann) glücklich bin. Und ich habe an dieser Unabhängigkeit gearbeitet!


Mit den richtigen Tipps können Sie durch diese harte Zeit kommen. Nicht hinterherrennen – das ist sehr wichtig! Ich gebe es ganz offen zu: Das war eine Sache, die mir persönlich sehr schwer gefallen ist. Da du die Jenige warst, welche die Beziehung beendet hat, bist du deinem Partner etwas schuldig.


Denke daran, dass dein Partner die Trennung nicht wollte, sondern dass dieser Schritt von dir kam. Wenn du das nicht tust, könnte es sein, dass du sofort wieder Schluss machst, nachdem du ihn zurückgeholt hast. Und DAS wäre das Schmerzhafteste, das du ihm nur antun könntest! Gedanken an den Ex-Freund zu haben ist völlig normal und für die meisten Menschen nicht unterdrücken.


Gehen diese Gedanken aber so weit, dass man de. Er hat mich umarmt und mich getröstet und gemeint ich soll meine Gedanken aufschreiben. Er hat gemeint er ist nicht überzeugt. Schluss gemacht hast und wie man die Probleme künftig lösen kann.


In meinen Kopf war ich mir immer sicher, dass es nochmal was werden würde, er nicht loslässt und wir irgendwann heiraten.

Nun wüsste ich gerne, ob einer von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Wir sind vor vier Jahren zusammen gekommen. Wir waren ein Herz und eine Seele und konnten uns alles anvertrauen.


Und in uns kochte ohne Ende ein leidenschaftliches Feuer füreinander. AW: ich habe schluss gemacht-und jetzt fangen die zweifel an. Geburtstag für ihn extra einen Schokokuchen gemacht damit er auch was hat, weil er keine Obsttorten mag.


Und vor meiner ganzen Familie hat er mir dann gesagt er will gar keinen Kuchen etc.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts