Donnerstag, 23. August 2018

Parship nur ein haken

Diese Zahlen bedeuten aber auch, knapp 78. Prozent, aller kündigenden Premium-Nutzer wurden nicht fündig. Seit der Überarbeitung des Nachrichtensystems werden tatsächlich nur noch Nachrichten als gelesen markiert, die auch tatsächlich gelesen werden können. Wenn ein Basismitglied deine Freitext-Nachricht tatsächlich nicht (mehr) lesen kann, dann werden einen zumindest nicht mehr zwei Haken für eine gelesene Nachricht angezeigt. Warum werden Nachrichten nicht mal gelesen?


Kann man Nachrichten lesen, ohne dass sie als.

Partner starten. Keine Lust mehr auf das Single-Leben? Beiträge: Likes: 0. Hallo, ich bin hier neu! Woran erkennt man, ob eine Nachrricht gelesen wurd. Die Matching-Punkte links liegen zu lassen und sich vorrangig mit Menschen vom unteren Ende Ihrer Vorschlagsliste zu befassen (Mir kommt es nur auf das Merkmal Häuslichkeit an) ist nicht zu empfehlen.


Der Werbung kann eigentlich niemand entkommen, angeblich verliebt sich ja auch alle elf Minuten ein Single auf Parship. Und dazu gab es letztes Mal schon eine Diskussion, als nach einem Update der Status wieder aktiviert war.

Schritt und melden Sie sich kostenlos an. Parship ist eine der führenden Online-Dating-Seiten. Passende Partner in Ihrer Nähe. Einfach hier kostenlos anmelden!


Der eine Haken könnte folgenden Grund haben: Du hast ein Basis-Mitglied angeschrieben, dass nur deine allererste Nachricht lesen kann. Danach erfährt das Basis-Mitglied nur noch, dass eine neue Nachricht im Posteingang wartet, kann diese aber nicht lesen. Diese Nachricht wird nur noch verschwommen angezeigt. Dennoch habe ich bisher nur 1(!!) Profilaufruf und keine einzige Antwort erhalten.


Außerdem wird bei den Nachrichten allesamt (!!) nur ein grüner Haken angezeigt. Dabei habe ich ganz neue Benutzer und auch solche die gerade online sind angeschrieben. Ich ver es gelassen zu nehmen, aber es ärgert mich schon.


Und mit Verlaub Herr Ernst, wenn Profile wegen ein paar Zahlen gar nicht erst angezeigt werden, da nutzen auch die schönsten Inhalte und tollsten Persönlichkeiten nichts. Frage zur Partnervermittling Parship. Ich bin Jahre alt und hatte bis jetzt noch keine richtige längere Beziehung.


War bisher nur auf so Singelbörsen wie Lovoo angemeldet, da hatte ich nicht so viel erfolg. Da gibt es gerade so ein Angebot, das kostet jetzt Euro. Nur mal so: Vorgestern war ich mit einer Kollegin aus.


Inzwischen besinnt sich ihr Ex aber, da hängt auch viel dran bei den beiden - beruflich, Haus, Kinder.

Da ich diesen Thread hier kannte, habe ich sie gefragt, wie sie gerade mit ihrem Parship-Postfach umgeht: So gut wie gar nicht! Sie ist zwar ab und zu mal online, liest noch seltener ihre Mails. Sie hat unwahrscheinlich viel um die Ohren. Also auch das kann ein Grund sein.


Ich sag dir das echt nur ungern, aber vermutlich sind die buchstaben auf deinem handy kaputt. Aber ich bin halt ehrlich. Ich wünsch dir alles Gute und viel erfolg bei deinen weiteren vorhaben. Es wird nur angezeigt, dass der andere die Nachricht aufgerufen bzw.


Mit dem dritten Haken wären wir wieder da, wo wir vorher waren. Wagen Sie noch heute den 1.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts