Donnerstag, 16. August 2018

Ich habe schluss gemacht wird er sich melden

Er war dann Woche bei seinen Eltern. Danach war es immer noch kühl zwischen uns. Silvester haben wir zusammen gefeiert.


Ich bin nach Hause und er ist alleine auf party gegangen (hat er noch nie gemacht) und hat dort fremdgeknutscht. Wenn ich zurückblicke, fühle ich mich trotzdem als würde mir mir Schluss gemacht.

Die zurückgehende Aufmerksamkeit, das fehlende Strahlen und die Begeisterung in seinen Augen. Die Schwierigkeit sich auf sein kind einzulassen, sich zu engagieren und dann nicht die Wertschätzung zu erhalten. Und daran hat sich auch nach der Trennung nichts geändert.


Daher besteht von seiner Seite aus keinerlei Interesse, dass Du abermals ein Teil seines Lebens wirst. Zu dem Zeitpunkt wo er das zu dir gesagt hat hattest du ihm auch wohl noch nicht solche Szenen gemacht. Ich würde sagen, du hast es einfach verbockt und kann mir nicht vorstellen, dass der nochmal zu dir zurück kommt. Du solltest anfangen an deinen eigenen Problemen und deiner Eifersucht zu arbeiten anstatt die Schuld woanders zu n.

Wir hatten dann Wochen gar keinen Kontakt. Freund hat sich vor Wochen von mir getrennt. Kontakt, deswegen weiß ich nicht wie er darauf. Sexbeziehung ( ich denke das ist die richtige bezeichnung dafür) habe ich ihm geschrieben, es sein besser wenn wir uns eine zeitlang nicht mehr.


Und er hat gerade nur Augen für SIE. Die beiden schweben in ihrem siebten Himmel. Du hast da keinen Platz… Handlungstipps: Gehe auf Abstand! Denn Du würdest gerade nur stören, so hart das auch klingt. Und wenn er sich meldet, muss er kämpfen.


Aus welchen Gründen auch immer. Aber ich verstehe nicht wieso er sich nicht mehr bei mir meldet. Doch darauf hat er nur geantwortet lass mal reden. Als wenn er mich garnicht mehr. Er hat seine Entscheidung getroffen.


Dieses plötzliche Ende der Beziehung löst in uns Liebeskummer aus.

Wir fühlen uns einsam, traurig und allein. Wir bereuen unsere Entscheidung häufig und haben Angst, einen Fehler gemacht zu haben. Da ist er total ausgeflippt und hat Schluss gemacht.


Brief geschrieben, mit bitte um verständnis, weil die letzten Monate für uns beide eben belastend waren. Chance verdient haben. Ruhiger und langsamer eben und das ich ihn liebe.


Da kam nur zurück ich würde seine Entscheidung in Zweifel ziehen. Hab dann ne woche nicht reagiert. Und dann weißt du zu 1 , dass es etwas mit dir zu tun hat ! In diesem Fall solltest du folgendermaßen vorgehen: Ex reagiert nicht mehr – zu wenig Interesse. Wenn es sich bei dir nicht meldet , weil er das Interesse verloren hat : dann ist es Zeit für meinen Maßnahmenplan! Er meldet sich wieder – und Du weißt nicht, was das zu bedeuten hat ? Was er damit bezweckt?


Oder fällt ihm gerade einfach nichts Besseres ein? Diese Fragen haben auch wir uns gestellt – und möchten Dir nun die Antworten mitteilen! Warum meldet er sich jetzt wieder? Auch in diesem Fall wird er erst einmal Abstand brauchen und diesen dazu nutzen, einen klaren Kopf zu bekommen. Wurde ein Abstand eingehalten, kann Sehnsucht entstehen.


Erst wenn er sich ein klares Bild über die Situation gemacht hat und die neue Lage zur Gewohnheit geworden ist, kommen das Vermissen, Liebeskummer und Sehnsucht auf. Normalerweise ist der Partner in der Beziehung, der Schluss gemacht hat , einfacher in dieser Situation. Aber manchmal wecken Texte von einem Ex-Partner wieder alte, und manchmal falsche, Gefühle aus.


Nun habe ich ihm gesagt , das ich mehr Zeit mit ihm möchte. Da hat er immer wieder eine Ausrede gehabt und ich habe es darauf hin beendet und seit dem kein Wort mehr von ihm…. Ich hatte sofort Kontaktsperre damals eingeleitet.


Woche weil er mich bei FB löschte und ich wissen wollte wieso. Und es sind ihm wichtige Kleidungsstücke. Irgerdwo habe ich gelesen, auch wenn es schwer ist, sich im erwachsenen Alter zu ändern, so ist das möglich, wenn die Motivation stark genug ist. Und das kann eben die richtige Frau sein, Und ja, mich beschäftigt, was diese Frau hat, was ich nicht habe.


Er, ein starker Raucher, hat plötzlich aufgehört zu rauchen. Das habe ich auch immer gewollt. Hat aber nicht geklappt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts