Donnerstag, 9. August 2018

Ich finde mich hässlich mann

Hallo, jaa wie mein Titel schon sagt finde ich mich so hässlich , dass ich denke, dass mich mein Freund betrügen wird. Früher dachte ich , dass ich nie einen Freund bekommen werde. Fast täglich werde ich von irgendwelchen Männern auf der Strasse angesprochen, angehupt oder angepfiffen, dass ich so schön sei etc.


Wie wichtig ist dir dein Aussehen? Bist du unzufrieden mit deinem Aussehen und fragst dich, ob du hässlich bist?

Fühlst du dich zu dick oder magst deine Haare nicht? Wenn du von einem Mann angesprochen wirst, glaubst du nicht wirklich, dass er dich schön findet ? Wenn du wissen willst, ob du eine arg kritische Selbstwahrnehmung hast oder. Alle anderen Männer sehen besser aus als ich.


Das sind Sätze, die ich oft in E-Mails lese, die an mich adressiert sind. Frauen können mich niemals attraktiv finden. Warum mir Männer so etwas schreiben?


Das hängt damit zusammen, dass ich Dating Coach bin.

Sie n bei mir nach. Ich finde mich nur noch hässlich. Mein Gesicht finde ich einfach nur abscheulich. Natürlich bin ich auch auf Instagram zu finden. Andere und folge mir hier!


Ich hab mir das Bild sogar ausgeschnitten und immer wenn ich Tage hatte an denen ich mich so richtig hässlich fühlte, brauchte ich nur dieses Bild zu betrachten. Mir kommt es in letzter Zeit immer so vor, als wären alle anderen Mädchen hübscher als ich. Ich hätte auch so gerne einen Freund!


Viele sagen, dass der Charakter wichtiger als das Aussehen ist, aber das hilft mir auch nicht weiter. Ich style mich auch ungern, weil ich finde , dass ich da bloß lächerlich rüber komme. Ich kann nicht zählen, wie oft ich diesen Satz in meinem Leben schon gehört habe, von anderen und auch von mir selbst.


Was soll ich bloß tun? Ich weiß nicht was es für Freunde sind (ansonsten), aber ich hätte kein Problem damit, wenn mein Freund sagt, dass ich in seinen Augen hässlich bin. Es ist ehrlich und ehrlich find ich gut.


Aber das finde ich sicherlich nur gut, weil ich damit umgehen kann. Ihnen gehen Gedanken durch den Kopf wie: Ich kann machen, was ich will, ich bin und bleibe immer hässlich.

Ich muss perfekt sein, sonst bin ich es nicht wert, geliebt zu werden. In jemanden verliebt zu sein, den man eigentlich sehr hässlich findet , ist beileibe kein Einzelfall. Die Leute reden über mich. Recherchiert man das Thema „Verliebt in einen hässlichen Mann “ oder „Verliebt in eine hässliche Frau“ etwas im Internet, findet man schnell heraus, dass viel mehr Menschen damit ein Problem haben als gedacht.


Gehen diese Menschen mit. Es wird immer nur das gelesen, was man lesen. Wenn dann einer dabei ist, den ich halbwegs attraktiv finde , bekomme ich von denen quasi postwendend eine Absage. Aber ich muss mich auch echt nicht verstecken.


Und ich BEGREIFE das einfach nicht. Narben aus früheren tagen im Gesicht und fühle mich oft sehr schlecht, aber die Männer gucken mir trotzdem hinterher,fragen nach meiner Nummer ect. Ich bin langsam echt verzweifelt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts