Freitag, 16. Juni 2017

Kann liebe wieder wachsen

Gefühle in einer glücklichen Beziehung - Wie Ihre Liebe wachsen und gedeihen kann Zu Beginn ist es schwer, sich auf diese Weise mit dem Thema Liebe und Beziehung auseinander zu setzen. Vom Gefühl her sollte es doch so sein, dass sich eine Beziehung wie von selbst entwickelt un wenn man zusammen passt, weniger Missverständnisse miteinander hat und sich versöhnend streiten kann. Ach ja, erinnerst du dich? Neben der körperlichen Nähe sind auch die romantische Liebe und Verliebtheit wichtig, um einander verbunden zu bleiben.


Ist der Rausch der ersten Verliebtheit erst einmal vorbei, lässt er sich in dieser Intensität kaum wiedererwecken.

Dennoch kann man sich immer wieder ein wenig neu in seinen Partner verlieben. Wenn es bei euch keinen gravierender Grund zur Trennung gab und du sie noch immer liebst dann versuch du wieder auf sie zuzugehen. Eine Liebe verlischt nicht von einem Tag auf den anderen. Es wird nicht von - heut auf morgen - gehen, solltet ihr auch nicht machen, sondern wieder langsam wachsen lassen.


Wie seht ihr das, kann - obwohl er mich derzeit nicht (mehr) liebt - seine Liebe für mich wieder erwachen? Er küsst und streichelt mich zwar auch noch und wir unternehmen etwas zusammen und ich habe dass Gefühl, dass auch er noch Hoffnung hat. Doch kann das noch funktionieren, wenn er derzeit keine Liebe für mich empfindet?


Liebe wächst langsam und bei ihrem Wachstum stoßen wir immer wieder an unsere Grenzen.

Aber dadurch, dass wir an unsere Grenzen stoßen, haben wir die Chance zu wachsen. Könnte diese Chance besser sein, als sie in dieser Situation ist? Sieh es als eine Prüfung an, Die Du (auf Seelenebene) dir selbst gestellt hast, denn genau so ist es! Dies kommt wohl davon, dass ich mir der Sinn unserer Beziehung nicht mehr so klar ist.


Heute haben wir uns getroffen und kamen uns sehr nahe, was mir auch gut gefallen hat. Aber schlussendlich möchte ich ihn doch wieder weniger und fand ihn auch wieder weniger. Wenn die Liebe gegangen ist, kann sie wieder zurück kommen? Hallo, hat hier jemand aus Erfahrung schon erlebt, dass innerhalb einer Beziehung die Liebe zurück gekommen ist, obwohl einer der Partner sagt, er liebe.


Im Grunde würde ich sagen JA liebe kann wieder erwachen, ich weiss es aus Erfahrung. Mein Ex Freund hatte mich verlassen und kam nach Wochen wieder zurück nachdem ich mich nicht mehr gemeldet hatte. Nun Monate später hat er mich wieder verlassen.


Wir waren leider wieder im alten Kreislauf. Nun ist das ganze fast Wochen her. Sarah war sieben Jahre lang Single. Denn es kommt auch vor das Frauen sagen dass sie nicht mehr lieben , aber im grunde sehen sie keinen anderen weg mehr die beziehung erstmal zu beenden oder eine Auszeit zu nehmen.


Die Liebe kann auch später noch wiederkommen, das kann nach der nächsten Betiehung auch passieren, wenn die nicht gut verläuft und Du sie wieder irgendwo triffst. Ich bin davon überzeugt, dass aus jedem Hund ein guter Partner und Freund wir wenn man ihm mit Achtung, Gedul Verständnis und viel Ruhe begegnet.

Sie werden sehen, wie sich das Band zwischen Ihrem Partner und Ihnen festigt, wenn Sie nur ab und an auf den Verlauf Ihrer Beziehung blicken. Die bewusste Beziehung ist ganz eindeutig die Grundlage für die Liebe und dafür, die Liebe auszuleben. Auf diese Art und Weise zeigt sich die Liebe in ihrer ganzen Pracht und wir können sie uns gar nicht mehr anders vorstellen. Die wahre Liebe kommt nicht zu dir, sie muss in dir selbst sein.


Jetzt hat er mir wieder gesagt, er sei sich selber nicht sicher was mit uns ist und ich solle mich nicht auf ihn verlassen. Er wird mich lieben , weil ich meine Liebe in ihn transformiere und sie kommt dann zurück. Das was uns heute verbindet, das kann uns schon morgen entzweien.


Ich liebe dich, weil du… – diese Liebe hängt an seidenem Faden! Ich habe mir immer Kinder gewünscht aber noch einmal stehe ich so eine Postpartale Depression nicht durch. Ich hoffe, ich komme irgendwann auch wieder an den Punkt, wo sich alles wieder „richtig“ anfühlt, ich die Liebe wieder zulassen kann.


Es wird wieder ein bunter Mix aus Heilkreisen, Gesprächskreisen und Vorträgen – begleitet von liebevollen Musikacts. Wir n schon fleißig und sind sehr gespannt, wer uns im kommenden Jahr alles mit seinem Sein bereichern wird. Aus ein­er Zwiebel wächst nicht nur eine neue Pflanze.


Statt sie also neu einzupflanzen, kann man auch das Grün der Zwiebel zum Wach­sen brin­gen und ver­wen­den. Zwiebel­grün ist ein tolles Gewürz, um Gerichte zu ver­fein­ern und lässt sich spie­lend leicht zücht­en. Jetzt am abend bin ich wieder auf‘s Klo und da war nichts, also kein Blut. Ich bin und habe noch nie mein erstes mal gehabt und habe jetzt angst das mein Jungfernhäutchen geplatzt ist, weil ich Jungfrau bleiben muss bis zu meiner Ehe.


Kann mir jemand bitte erklären was das gewesen ist? Ich hatte mich auch wie ein kleines Kind gefreut als die Haare wieder anfingen zu wachsen. Zuerst war das nur dünner Flaum.


Ich wollte und konnte garnicht glauben, dass das mal richtige Haare werden. Sie waren zuerst ganz hell, kaum zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts