Freitag, 19. Mai 2017

Elitepartner mit 26

Ist ein super Alter für junge Frauen, und deshalb sind sie als potentielle Partnerin sehr begehrt bei Männern um die 30. Die biologische Uhr tickt noch nicht, man kann sich also in aller Ruhe kennen lernen, und hübsch anzusehen sind sie sowieso. Profilcheck: Männlich, Ingenieur, 26. Torschlusspanik mit 26?


Sie: , Single mit dreijährigem Sohn, feiert gern, studiert mal hier und da, geht nebenbei kellnern, kommt selbst aus einer Scheidungsfamilie mit alkoholabhängigem Vater Er: ebenfalls , liebevoll, gutaussehend (finde ich zumindest), etwa 8 sehr vermögend mit guten Umgangsformen. Liebe FS, du befindest dich mit in deiner (für Männer) attraktivsten Phase und hast alle Karten in der Hand.

Wenn du Schwierigkeiten hast den Mann zu bekommen, den du dir wünschst, dann liegt das zu 1Prozent nicht an deinem Alter. Du schreibst, dass du dir Sorgen machst, dass ein gleichaltriger Partner dich in Jahren verlassen. Jahre alt, männlich und bald werde ich mein (technisches) Studium beendet haben. Ich bin bisher noch Jungmann und habe auch sonst sehr wenige Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht, bisher aber auch noch nie aktiv gesucht oder ein Problem damit gehabt.


Die Grundlage dafür bildet unser wissenschaftlich fundiertes Matching-Verfahren. Ich kann mich über die Quantität der Kontakte nicht beschweren, aber ich habe das Gefühl, eher Männer anzusprechen, die ich nicht sehr ansprechend. Insbesondere, dass du mit schon zwei Master hast, fände ich als Frau sehr anziehend. Wenn es nur Chemie wäre, würde ich eher sagen, normal, dass du mit promovierst ( dass du das tust, ist unabdingbar in deinem Fach, denn das tun ja nahezu alle Chemiker und ohne bekommst du später keine Stelle ).

Im Mitgliederbereich erhalten Sie eine Liste mit gut passenden Partnervorschlägen. Nach fast Jahren habe ich mich vor kurzem von meinem Freund getrennt. Manchmal stelle ich mir die Frage, ob ich mit noch den Richtigen finde. Starten Sie noch heute mit dem kostenlosen Persönlichkeitstest. Fragen zur Mitgliedschaft?


Gründe, die für uns sprechen. Wir überzeugen Sie gern. Alle Premium-Vorteile im Überblick. ElitePartner sind vielseitig. Nehmen Sie Ihr Glück in die Hand.


Wir sorgen für sorgfältige Prüfung. Hier wird sehr genau darauf geachtet, wer sich hier anmelden darf. Nachdem wir auch zusammen beim Fußball waren, sind wir zusammengekommen. Seit drei Jahren sind wir ein Paar und verstehen uns prächtig. Natürlich ist mir klar, dass das auch ohne.


Mit bist Du vielleicht noch etwas jung für eine seriöse Partnerboerse. Als übergewichtiger, rauchender, knapp antwortender ITler bedienst Du jede Menge Vorurteile gegen diese Berufsgruppe und bist nicht das, was junge Frauen als Partner für eine langfristige Beziehung n.

Das ist der Teufelskreis der romantischen Liebe: Wir verlieben uns, trennen uns, verlieben uns. Weil irgendwo da draußen womöglich jemand auf uns wartet, der all diese Erwartungen doch noch. Hallo EP-Community, Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit bei EP, allerdings bleibt der Erfolg aus.


Bis jetzt erhalte ich auf Anfragen nur die generische Absage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts