Freitag, 19. Mai 2017

Blogger über 50

Sie ist selbst „Ü5 reist wahnsinnig gerne und will noch einiges von der Welt sehen“, schreibt sie in ihrer Selbstdarstellung, mit der sie sich auf der Plattform der Blogs50plus angemeldet hat. Wir wollen gern Präsenz zeigen – und freuen uns. In meinem Blog geht es nicht nur um Mode und Bling-Bling.


Ich erzähle Geschichten aus meinem Leben und schreibe über alles, was Frauen bewegt. Mode für Frauen über , stylish, modern oder casual.

Für jedes Lebensgefühl und jeden Anlass. Wer mitpinnen möchte, ist herzlich eingeladen und schickt bitte eine PN an mich. Tatsache ist: Der Hosenkauf kann zum echten Mode-Martyrium werden.


Insbesondere wenn Sie nicht mehr ganz jung und nicht mehr ganz schlank sind. Aber es gibt Abhilfe. Erfahren Sie jetzt bei der Modeflüsterin alles, was Sie über Hosen wissen müssen.


Es gibt Blogger -Ikonen, die schon länger im Geschäft sind als die letzten paar Jahre und längst nicht mehr Mitte Zwanzig – aber mindestens so stylisch!

Runterscrollen und entdecken! Jedoch bei uns -jährigen wird die Luft doch merklich dünner. Vor über einem Jahr habe ich angefangen diesen Istzustand zu durchbrechen und das ist doch ein Grund zu feiern, denn Zeitlos-Bezaubern mein Ü Blog feiert Geburtstag. Mit Ü noch Trendsetterin sein – auf jeden Fall ! Blogger gibt es in Deutschland nicht so viele, was ich sehr schade finde. Ich gerate eigentlich immer nur durch Zufall in neue interessante Blogs und würde mich auch über eine Hitliste.


Ganze kg habe ich am 1. Auf meinem Blog women2style, möchte ich Euch zeigen, dass mit der Spaß an Stil und Mode noch lange nicht vorbei ist. Können wir doch ganz entspannt und experimentierfreudig mit den Dingen spielen. Wir leisten es uns nicht jedem Trend hinterher zu jagen, denn wir wissen längst wie wichtig Authentizität ist. Deutschlands größter Preisvergleich - mehrfacher Testsieger mit TÜV-Zertifikat! Finde ‪Schwule Opas‬!


Riesenauswahl an Markenqualität. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Eine neue Gruppe von Blogger betritt seit einiger Zeit die Blogosphäre und erobert sich den Raum, macht sich sichtbar und beginnt sich zu organisieren.


Die 50plus-BloggerInnen!

Von Sebastian Späth 27. Style- Blogger über 50. Sie sind alt, aber sehen verdammt gut aus: Stilblogger über auf Instagram. Wir haben ein knallhartes Ranking erstellt „Edle Tropfen. In der englischsprachigen Welt sind Mode- Blogger über Jahren schon lange keine Seltenheit mehr.


Auch hierzulande bildet sich nach und nach im Internet eine Lobby von starken, erwachsenen Frauen heraus, die ihre Bedürfnisse an Mode und Stil klar formulieren. Sie machen deutlich, dass Stil kein Alter kennt und zeigen, dass reife Frauen. Modeblogger über sind in Deutschland anscheinend eine seltene Spezies.


Bei ü wird es dann schon eng. Selbstverständlich gibt es bekennende ü- - Blogger. Bei meiner Internet bin.


Ich frage mich ja immer, wie die heutigen Fashionblogger Mitte mit aussehen werden und womit sie ihr Instagram füllen. Ihre Texte sind herrlich entspannt und zeigen einfach das wahre Leben. Da ich seit über Jahren zur Volkshochschule gehe und regelmäßig die Englisch-Kurse be, mich über neue Medien fortgebildet habe und auch schon einen Blogger -Workshop besucht habe, durfte der neue Blog dann auch internationaler werden und ein neuer Name wurde benötigt. Zu meinen liebsten Reiseziele gehören die USA, Kanada. Blog rund um Mode, Lifestyle und Beauty für Frauen ab 40.


Texterella gehört zu den besten deutschen Üund ÜBlogs. Täglich beweisen uns genug Frauen über ihren Sinn für die Mode und bieten genug Gründe, warum wir sie genauer unter die Lupe nehmen sollten. Denn das Besondere ist: Diese Fashion Blogger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts