Mittwoch, 29. März 2017

Er behandelt mich wie luft

Wenn er so ohne jeglichen Grund auf Abstand zu Dir geht und Du damit nicht mehr klar kommst was ja leicht nachvollziehbar ist dann kannst Du zu Not auf auf die Ferne die Geschichte so zu sagen adacata legen, sprich Schluss machen wenn Du der Meinung bist das. Er wünscht mir zum Abschied noch nicht mal alles Gute. Wie konnte ich nur so falsch liegen?


Unsere Ehe ist total im Eimer! Ich könnte jeden Tag nur noch heulen oder weglaufen!

Ich komm an meinen Mann nicht mehr ran, er ist total verschlossen und beschäftigt sich mit allem anderen und lässt mich links liegen. Es wird jeden Tag schlimmer. Es ist nix mehr zwischen uns ! Ausser unsere Tochter, auf. Seit ein paar Monaten behandelt mich meine beste Freundin wie den letzten dreck.


Wenn wir alleine sind ist eigentlich alles okay, aber immer wenn wir mit anderen zusammen stehen behandelt sie mich wie luft oder macht sich vor den anderen über mich lustig. Ich habe sie auch schon darauf angesprochen.

Wieso redet er nicht mit mir und behandelt mich wie luft ? Hallo desired-Mädels, Seit ca tagen spricht mein Freund nicht mehr mit mir, seit ich meinen Ausbildungsvertag habe, ich habe soviele hürden für dieses Ma. Soll ich mich von ihm trennen? Ich weiss nicht mehr weiter. Weil, so geht es nun wirklich nicht mehr weiter! Kathrin (39), aus Oensingen.


Was sollten Sie in dieser Situation. Wenn man nicht miteinander spricht, dann würde ich das nicht als Mobbing bezeichnen. Ich kann ihm bei der ganzen Geschichte leider keinen Rat geben, und das macht mich sehr traurig, da ich merke, dass es ihn belastet. Seit Monaten bin ich nicht mehr mit meinem ex zusammen.


Ex freund behandelt mich wie dreck. Du wirst immer nur so behandelt , wie du dich behandeln lässt. In jedem Moment, in dem du einem anderen Menschen das Recht gibst, deinen Normalzustand (was dieser ist, klären wir gleich noch) zu ändern, lässt du ihn in deine Persönlichkeit eingreifen. Ich bin nun seit Monaten mit meinen Partner zusammen.


Er ist ein eher verschlossener Kühler Mensch.

Er nimmt mich alle feste mit. Luft , was soll ich tun? Familie Freunde bekannte etc. Meistens steht er bei Männern trinkt dort etwas u. Bei uns im Betrieb ist es so - dass jeder arbeitet wie er will (fast zumindest) Da werden sogar im Winter Überstunden gemacht und keiner sagt was. Teamrunden oder Besprechnungen haben wir noch nie gemacht.


Jede Situation die ich überdenke - wie ich sie lösen könnte - endet in einem. Er hat zwei Töchter, die nur am Wochenende bei uns sin und ich habe einen 9-jährigen Sohn von meinem Ex-Freund. Jahren mit Andi verheiratet.


Mein Sohn lebt mit uns zusammen. Ich arbeite seit knapp vier Monaten in einem Unternehmen. Entwaffne die Person, die dich schlecht behandelt.


Soll ich dir verraten, wie du die Person, die die schlecht behandelt , „entwaffnen“ kannst? Du musst nur wissen, was diesen Menschen blockiert und was dazu führt, dass er nicht mehr weiß, wie er antworten oder reagieren soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts