Das behauptet zumindest ein viel beachtetes Buch aus den USA. Eine Erkundung der weiblichen Lust. Wenn der Mann seine Männlichkeit lebt und die Frau sich ihrer Weiblichkeit bewusst ist, kann fast nichts schief gehen.
Egal ob monogam oder polygam. Doch zu oft leben die Partner nicht ihren Pol.
Das hat nichts mit alten Rollenbilder zu tun, sondern mit. Gefestigt wird sie bis heute durch soziale, religiöse und moralische Normen. Schwören wir also unseren. Aus gesellschaftlicher Konvention und sittlicher Erziehung. Die Frau konnte nun im Rahmen des Ehevertrags die Bedingung stellen, dass ihr Ehemann nicht weitere Ehefrauen heiratet.
Jährige haben heute statistisch bereits Partnerschaften hinter sich, 60-Jährige nur 7. Begründet wird dies wie folgt: Our testicles aren’t as big as those of chimps and bonobos, but our ejaculation is about four times as big in terms of volume. Die Statistiken zum Thema Fremdgehen in Deutschlan sprechen hierbei für sich.
Wenn man sich aber an die ein oder andere Regel hält, die ich hier aufgezeigt habe, dann ist es harmonisches Miteinander in einer monogamen Beziehung durchaus möglich. Die bessere Option wäre eine offene Ehe oder erst gar nicht zu heiraten. Wenn Sie sich eine perfekte Beziehung vorstellen, denken Sie dann monogam?
Dann sind Sie damit zumindest im westlichen Teil der Welt in bester Gesellschaft. Die Frau will ewige Treue, der Mann hält ständig Ausschau nach neuen Partnern - so weit das Klischee. Doch ganz so schlicht funktioniert die Liebe nicht, wie eine neue Studie zeigt. Einfach kostenlos anmelden. Monogamie ist keine Option.
Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen. Wir machen die Rückgabe einfach.
Männer oder Frauen führen mehrere geschlossene Partnerschaften – und nicht nur eine. Eine Studie ergab, dass Prozent der befragten Frauen und Prozent der Männer in ihrer Beziehung zum ersten Mal einen Seitensprung begehen. Bay hat alles für Sie!
Frauen gehen erfahrungsgemäß zwischen dem dritten und zehnten.
Frauen und Männer sind aufeinander angewiesen – auch wenn das gemeinsame Glück damals oft von kurzer Dauer ist, denn die Lebenserwartung liegt bei rund Jahren. Das Streben, monogam zu leben. Dabei ist „das polygyne System, also das klassische Haremsystem, wo ein Mann mit mehreren Frauen verheiratet ist“, eigentlich das „häufigste Verheiratungsmuster“.
Also konträr zu der herkömmlichen Aussage, dass Männer ihre Samen verteilen müssten. Biologisch gesehen ist es eher die Frau , die dafür sorgen muss, dass sie so viele Samen wie möglich in sich trägt. Jetzt chatten mit reifen Frauen! Hier findest du Frauen und Männer aus deiner Umgebung.
Einzigartige Geschenke für Frauen. Originelle Geburtstagsgeschenke für Frauen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.