Donnerstag, 26. Januar 2017

Hallo ihr lieben ich wünsche euch

Noch dreimal schlafen, dann geht es wieder los mit Sing meinen Song. Advent Heute habe ich ein kleines Video für euch zu einem Buch das ich vor kurzem. Viele Spaß mit einer kleinen Szene aus Oscuro Draußen.


Gesehen habe ich die Idee für Hersheys bei Brenda. Ich wünsche Euch allen noch ein ghgghutes neues Jahr. Wir alle ja mit mehr Gewicht auf de.

Geburtstag durfte ich mal wieder kreativ etwas beisteuern: Ehrlich gesagt, war die Toffifeeverpackung schon länger. Hoffe, dass es euch soweit gut geht und bedaure, dass Bella sich ebenfalls verabschiedet hat. Ich selbst bin nur noch selten hier zu finden, schaue aber gelegentlich immer wieder mal rein.


Zur Einstimmung auf Heiligabend sehen wir uns morgen bei der „Zauberhaften. Seid ihr alle gut gestartet ? Die drei, wird sie nun groß geschrieben, weil es sich auf Personen bezieht oder trotzdem klein, da es immer noch eine Zahl ist? Ich finde ja schon, dass euch klein echt doof aussieht, aber nun gut, das ist halt so.


Genießt die fröhlichen und besinnlichen Stunden im Kreise der Familie!

Für das Neue Jahr wünschen wir Euch Gesundheit und viel Freude. Herzliche Weihnachtsgrüße. Ein liebes Hallo an Dich! Dienstag – Hallo zusammen. Im Leben passieren manchmal Sachen, mit den man nicht gerechnet hätte, die die persönliche, kleine Welt auf den Kopf stellen.


In diesen Momenten merkt man, was wirklich wichtig ist und ändert die Prioritäten. Früher wurden die Wörter Du und Euch groß geschrieben. Nach aktueller Rechtschreibung schreibt man euch und du klein.


Liebe Forums-Mitglieder! Sie“ im Sinne der höflichen Anrede wird nach wie vor groß geschrieben. Ja, wir haben bereits die Lichter angezündet und ja, Weihnachtsfreude ist im Anmarsch!


Der Tag neigt sich dem Ende und ich wollte schon lange mein neustes Video online haben. Sturm entwas zu schaffen und lädt sich tot. Das neue Video ist eine Mon Cherie Blume. Leider habe ich keine Webseite gefunden, die mir darauf eine Antwort geben konnte, aber ich weiß ja, daß es hier Personen gibt, die die Grammatik und Rechtschreibung voll drauf haben. Lasst Euch nicht so streßen und versucht trotz Termine und Geschenke n diese Zeit ein wenig zu genießen.


Jetzt wir wünsche euch beiden im PONS Online-Rechtschreibwörterbuch nachschlagen inklusive Definitionen, Beispielen, Aussprachetipps, Übersetzungen und Vokabeltrainer.

Gruß -Pemmican _____ Wâ mag ich mich nu vinden? Hallo Alsara, herzlichen Dank für Deine Mitteilung. Konnte es leider in keinem Duden via Satz heraus finden, ob man es klein oder groß schreibt, darum habe ich es immer unter einem Anführungszeichen gesetzt. Ich bin jetzt auch Deiner Meinung. Wahrscheinlich haben auch Sie schon bei ich wünsche allen gegrübelt, ob das letzte dieser Wörter nun groß oder doch eher kleingeschrieben werden muss.


Vielleicht haben Sie schon beide Varianten ausprobiert und fragwürdige Blicke geerntet, weil Sie den entscheidenden Fehler gemacht haben. Sie dürfen auf keinen Fall irgendeine der beiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts