Donnerstag, 12. Januar 2017

Hat er interesse an mir trotz freundin

Für all das interessiert sich zum Glück auch die Wissenschaft: Im Rahmen vieler komplexer Studien hat man in den vergangenen Jahren die Phänomene Veliebtheit und Liebe untersucht und ist dabei auf spannende Zeichen gestoßen. Und genau die könnten Ihnen verraten, ob er wirklich Interesse an Ihnen hat. Nunja vor Wochen habe ich ihn dann ein 2. Trotz Freundin hat er mega das Interesse an mir ? Hallo ihr lieben, ich brauche einen Rat!

Seit Jahren bin ich in einer glücklichen Beziehung. Blablabla er wirkt reifer und älter und normalerweise blaaa, immer diese Schutzbehauptungen. Du willst ihn nur flachlegen und ignorierst einfach sein Statement, dass er eine Freundin hat, weil du nicht damit klarkommst, dass er dich abgewiesen hat.


Anzeichen, dass er trotz Freundin Gefühle für dich hat 1. Ein Mann der Gefühle für dich hat , sucht ständig deine Nähe. Er nutzt jede Gelegenheit, um um dich herumzuschwirren. Un irgendwie würd ich das flirten ja sein lassen wollen, wenn er eine Freundin hat (und mir das ja sozusagen schon mitgeteilt hat).


Selbst wenn er sagt, dass es schön war, Sie kennenzulernen, Sie umarmt oder sogar küsst, bedeutet das nicht sicher, dass Sie wieder von ihm hören werden.

Ein positives Zeichen ist dagegen, wenn er Ihnen kurz. Ein ganz klares Finger weg! Wenn er wirklich Interesse hat , wird er sich von seiner Freundin trennen, dann ist der weg frei.


Aber solange das nicht der Fall ist, würde ich mich zurückziehen. Mal ganz abgesehen davon, dass ich , würde er sich tatsächlich darauf einlassen, ständig Angst hätte, er würde mit mir irgendwann dasselbe machen. Meinung nach das Wichtigste überhaupt): Erinnert er sich… …an das, was du ihm gesagt hast? Hat er Interesse an mir? Er denkt an dich und stellt sich vor, was du wohl gerade so machst, wenn er alleine ist.


Er freut sich zwar, Sie zu sehen, aber wenn er keinen Schritt auf Sie zu macht und nach einem Date fragt, dann ist er nicht wirklich interessiert. Also ich geh mit einer freundin ins fitnessstudio und da ist auch jemand da, der mich immer anschaut und ich ihn auch. Selbst wenn ich mir manchmal vorstelle, dass ich mit genau der Frau, der ich gerade hinterher gestarrt habe , zusammen wäre, kommt spätestens nach ein paar Minuten die nächste, die ich selbst dann gern haben würde, wenn ich mit der Frau zusammen wäre, die gerade vorher noch mein Favorit war.


Eine gute freundin von mir hat sich vor jahren in einen jungen aus der schule verliebt, obwohl sie ihn nicht kannte und auch nie kontant mit ihm hatte. Sie sagte mir das er jeden abend gedanklich bei ihr ist, und sie gedanklich zusammen sind. Sie sagt, sie würde ihn bediengungslos lieben und er ist ihr unterbewusstsein.


Er hat sie damals immer zurückgewiesen und beleidigt, aber ihr war das egal. Mittlerweile ist sie in einer beziehung mit einem anderen, und denkt trotzdem noch an ihn.

Ich denke, ja, wenn er irgendwie Interesse hat, dann weiss er mein Alter, weil es leicht herauszufinden ist, ich hoffe natürlich, dass er mein Alter kennt. Also alles ging ganz eindeutig nur von ihm aus. Er hat Interesse, wenn er seine Wohnung mit Ihnen teilt. Selbst, wenn es unwesentlich klingt: Lädt er Sie dazu ein, ein ganzes Wochenende bei ihm zu verbringen, oder fordert er Sie sogar dazu auf, ein paar wesentliche Dinge bei ihm zu lassen, beweist das: Er hat eine verbindliche Intention.


Männer teilen Ihren Wohnraum nicht leichtfertig! Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, über eine feste Beziehung zu sprechen, sofern das auch Ihren Wünschen entspricht. Ich hab das einmal gemacht und habe mir dabei gedacht Er muss wissen was er tut, da gehören Leute zu, ich kannte seine Freundin nicht. Heute würde ich es wohl nicht mehr machen, außer ich verliebe mich wirklich unsterblich. Aber wenn man einmal weiß, wie es ist, wenn der Freund eine andere hat - dann möchte man diese andere nicht mehr sein.


Woher weiß ich , ob er etwas von mir will? Diese Ängste sin wenn sie nicht zu extrem sin vollkommen normal. Wir haben das auch vor einem Bewerbungsgespräch, einem öffentlichen Referat oder wenn wir einen völlig neuen Freundeskreis kennenlernen.


Obwohl wir wissen, dass er nicht zu uns passt, die Beziehung keine Zukunft hat oder er uns vielleicht sogar betrogen hat. Sicher, dass du deinen Ex zurückwillst? Auch ich habe vor einigen Jahren meine Ex- Freundin zurückerobert – obwohl ich insgeheim wusste, dass ich sie nicht genug liebte.


Das ist menschlich und. Dann hat er mir gesagt, dass er eine Freundin hat… ich dachte dann, dass wir jetzt den Kontakt abbrechen… aber im Gegenteil er ist jetzt sogar noch offener zu mir. Ich weiss, dass er bestimmt Interesse an mir hat aber ich weiss nicht genau wie ich mich verhalten soll. Er hält ihre Hand fest und sieht ihr fest in die Augen, widmet ihr dabei seine komplette Aufmerksamkeit.


An seinen Gesichtsausdruck erkennt man einfach, dass er mit seiner Partnerin flirtet. Aber in der heutigen Zeit ist es immer schwieriger zu erkennen ob eine Person mit Dir flirtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts