Dienstag, 27. September 2016

Wie bekomme ich sie zurück psychologie

Bitte warte wirklich erst einmal ab, bis Du Dich um ihn wieder bemühst. Wichtig ist jetzt nämlich, alles erst einmal zu verarbeiten. Gehe wirklich mit Bedacht vor. Und überlege Dir auch, warum Du eigentlich den Ex zurück haben möchtest.


Nur zurück wollte ich die im Leben nicht. Als ich dann nach Jahren wieder offen für eine Beziehung war, habe ich die absolute Traumfrau gefunden-und das ist gut.

Das hört sich im ersten Moment schon komisch an, doch es wird seine Wirkung nicht. Ex- zurück -Test starten. Außerdem sende ich dir dann regelmäßig und völlig kostenlos deine ‚Ex-zurück-kriegenden‘ Trainingsvideos, PDFs und Mp3s zu, randvoll mit Geheimnissen darüber, wie du sie dazu bringst, dich so schnell wie möglich wieder so sehr zu lieben wie am ersten Tag. Trick 1: Push and Pull! Klicke also jetzt auf den Gratis Download Link und wir sehen uns gleich auf der anderen Seite im vollen Report und den Gratis Videos wieder.


Ihr solltet Wochen warten in der ihr keine Kommunikation habt. Genauso wenig, wie du es als Mann abschalten kannst, dass du eine heiße und halbnackte Frau in Reizwäsche attraktiv findest. Dieses Gefühl von Anziehung fühlst du eben, wenn du sie ansiehst.


Egal, ob du es willst oder nicht und egal ob ihr gerade zusammen seid.

In diesem Fall ist es wichtig, dass du mit viel Fingerspitzengefühl rangehst. Etwa mit Sätzen wie „Ich bin froh, dass du jetzt glücklicher bist“. Auch, wenn es Dir schwer fällt.


Dein Ex wird ins Nachdenken kommen. Ja, es gibt viele Wege, die du jetzt gehen kannst. Nun bist du bereit, dir deine Strategie zurechtzulegen, die dir dabei helfen soll, ihr Herz zurückzuerobern.


Verinnerliche dir die einzelnen Punkte und befolge sie, so gut du kannst. Denn sie sind äußerst wichtig. Verliebt in den Ex – in Wochen wieder zurück ? Ich möchte mit dir zusammen die besten Tipps teilen, wie du deinen Traummann wieder zurückbekommst – egal ob ihr zusammen wart und Schluss ist oder er sich bereits in der Kennenlernphase zurückgezogen hat. Wieder zurück zur Ex? Das Bett ist kalt, ich kann nicht schlafen, wenn du nicht da bist, ich weine den ganzen Tag….


Wenn du ihr ständig mitteilst, wie unglücklich, traurig, fassungslos und verzweifelt du bist, wie sehr du leidest und bereust, dass es soweit kommen konnte, wird sie jegliche Lust verlieren dich wiederzusehen. Wer frisch von seinem Partner verlassen wurde, hat häufig nur einen Wunsch und einen Gedanken: wie bekomme ich ihn zurück ? Der Haken an der Sache ist: der Wunsch allein hilft überhaupt nicht weiter. Im Gegenteil, je deutlicher wir mit jemandem zusammen sein wollen, desto stärker drängen wir denjenigen in.


Wie Ex zurück gewinnen? Wenn du dich um deine Gefühle kümmerst, bemerkst du viele – sogar widersprüchliche – gleichzeitig. Allein schon diese Fragen zu stellen, tut sehr gut!

Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Stattdessen mich gedanklich noch weiter runter gezogen (siehe oben). Mir überhaupt nicht vor Augen geführt, wie sehr ich Liebe und Zuneigung brauche, gerade jetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts