Mittwoch, 14. September 2016

Partner hat keine gefühle mehr für mich

Man distanziert sich so nicht nur emotional. Kann ich mich trennen, ohne die Gefühle des anderen zu verletzen? Bei einer Trennung werden immer Gefühle verletzt, egal wie diese von statten geht.


Partner hat keine gefühle mehr für mich

Du bist eine tolle Frau. Ja mit 1 Liebeslicht. Auch wenn er nicht mithilft! Bist Du wirklich bereit dafür?


Du merkst, dass er keine Gefühle mehr für Dich hat und fragst Dich, was Du tun sollst? Mit der richtigen Methode kannst Du seine Gefühle wieder neu entfachen. Meine Frau hat mir letzte Woche mitgeteilt, dass Sie keine Gefühle mehr für mich hat. Sie will die räumliche Trennung und Scheidung. Könnte ich vorläufig abwenden.


Partner hat keine gefühle mehr für mich

Habe schon eine Termin für eine Ehetherapie ausgemacht, da wir zusammen drei Kinder haben und schon über Jahre verheiratet sind. Christina hatte schon seit einiger Zeit bemerkt, dass sich ihr Mann immer mehr zurückgezogen hat und ihr keine Aufmerksamkeit mehr schenkte. Er erzählte ihr so gut wie nichts mehr und wenn, dann war sein Unterton ihr gegenüber aggressiv.


In diesem Artikel löse ich die Frage: “Er hat Gefühle für mich , will aber zur Zeit keine Beziehung mit mir” Im Coaching begegnen wir häufig die Fragen: “Ich weiß ja, dass ich geduldiger werden muss und mich von ihm mehr zurückhalten muss, doch wird er mich nicht vergessen, wenn ich mich weniger melde und mich zurückziehe? Er war dann noch kurz bei mir. Wir haben uns umarmt und ne Weile geküsst bevor ich ihm zum Bahnof gebracht habe. Er ist dann nach ner halben Stunde wieder zurückgekommen. Da hat er dann gesagt das er für mich keine wirklichen tiefen Gefühle für mich entwickeln konnte und er keine Zukunft für uns sieht.


In dem Moment war ich echt am Boden. Diese ‘Kein-Kontakt-Regel’ kann oft dabei helfen, den Ex wieder zurückzubekommen, aber nicht immer. Warum keine Gefühle mehr da sind.


Einfach kostenlos anmelden. Jetzt chatten mit reifen Frauen! Hi, mein Mann hat mir nach Jahren Beziehung bzw. Jahren Ehe gesagt, das er keine Gefühle mehr für mich hat und auf Abstand gehen möchte. Wir haben als Team gut funktioniert aber eben nicht als Paar…ich weiß, das ich ihn – so wie er mich – sehr verletzt hab.


Er betrog mich als ich mit unserem 2. Kind schwanger war und das. Wir sind seit Jahren zusammen, und hatten bis dato eine. Es wäre schön, wenn ich Rat. Deshalb spricht er nicht über seine Gefühle und geht Konflikten aus dem Weg.


So werden wir zum Opfer seiner Verbitterung. Sind seit Jahren zusammen und seid jahren verheiratet. Erst hat er mich Wochen lang nur an geschwiegen, wir haben kein wirkliches Wort mit einander gewechselt, bis alle auf mein mann eingeredet hatten und dann kam er mit der Wahrheit raus, er hat keine Gefühle mehr für mich , wie ein Schlag ins Gesicht.


Er ging dann zum Training und ließ. Ursachen, weshalb dein Freund plötzlich keine Gefühle mehr haben könnte! Doch seit zwei Wochen ist er. Fest steht: Dass ER, dein Freun keine Gefühle mehr für Dich hat , das hat immer einen Grund. Schauen wir uns das mal genauer an: Er hat keine Gefühle mehr, da du dich zu wenig selbst liebst!


Ich will kein Beziehung heilen,wenn er für mich entscheidet. Manche Männer sind armselig und nicht bedacht was treu in einer Beziehung bedeutet. Bekanntenkreis hat sein Lebenspartner aus der gemeinsamen Wohnung raus. Alles zu Keine gefühle mehr auf Wanted.


Partner keine Gefühle mehr für mich hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts