Donnerstag, 29. September 2016

Mein freund glaubt mir nicht

Ich kann ja verstehen das er bisschen ein komisches gefühl hat, ich mein wenn mir heute ein freund sagen würde, mein freund hätte was mit ner andern würde ich mir auch gedanken machen aber als erstes würde ich mal mit meinem partner sprechen und ich denke ja nicht das der bekannte von deinem freund ihm das beweisen konnte? Es gibt viele verschiedene Gründe, warum ein Typ glaubt, dass seine Freundin betrügt. Ob es etwas ist, was du getan hast, oder er es gerade erfunden hat, der einzige Weg, eine feste Beziehung mit jemandem zu haben, ist, wenn es Vertrauen gibt.


Wenn du einfach nicht sein Vertrauen schaffst, wird es dir schwer fallen, eine erfolgreiche Vereinigung zu haben. Es war nicht mit absicht, dass ich den typen nicht gelöscht habe. Mein FReund fand es komisch.

Er denkt, dass ich einen anderen Mann habe. Dabei kann ich mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Wir haben schon geplant zusammenzuziehen. Worte allein reichen nicht, ich weiß einfach nicht wie ich es ihm noch beweisen soll.


Ich will ihn doch nicht verlieren. Genauso lange kennt er auch seine Freundin. Das stimmt aber nicht!


Also die wusste es erst auch nicht bis sie dann sagte er glaubt mir nicht das ich schwanger bin schließlich hätten wir ein Kondom benutzt. Ich hatte sogar ein altes Ultraschall Foto um alles glaubhafter zu machen.

Er will Beweise und ich bin so verzweifelt und überlege sogar irgendwelche Beweise zu fälschen. Und jetzt denkt er, ich wäre doch gegangen, obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich ihm. Auch kann er mir wirklich vertrauen, da ich nichts mache, wovor er angst haben müsste.


Es hat eig viel mit unserer Vergangenheit zu tun. This video is unavailable. Es dürfte natürlich schwierig sein, ihn vom Gegenteil zu überzeugen, aber wenn er dich liebt, wird er dir zumindest zuhören, wobei er erst einmal ausnüchtern muss, um bei klaren Verstand zu sein, nicht wie gestern. Ich bin furchtbar verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.


Hallo ihr lieben, ich bin euch unendlich dankbar wenn ihr meinen Text durchliest und mir eure Meinung dazu sagt. Dass es nicht bluten muss, gerade wenn man bei seinem ersten Mal schon ist und wahrscheinlich auch schon Tampons etc verwendet hat, weiß jedes Kleinkind. Vor kurzem hatte ich mit ihm mein erstes Mal.


Er wusste, dass ich als Jungfrau in die Beziehung gegangen bin und ich als ich mich bereit gefühlt habe ist es einfach passiert. Jetzt das ProbleEr glabt mir nicht, dass es mein erstes Mal war. Ständig fragt er ob ich ihm nicht doch.


Freund (27) sind jetzt zwei Monate zusammen. Aufeinmal hat mich ein Kerl rausgezogen mich festgehalten und geküsst einfach so kannte ihn nicht konnte mich nicht los reißen. Freundin sex und sie Glaubt mir nicht das sie das sie 1X in Monat ein Eisprung hat der für H Fruchtbar ist und danach man Unfruchtbar ist und daher stelle ich die Frage ihr um es auch auf Schwarz auf weiß zu haben das ich recht habe den es ist auch für mich auch zu wissen ob ich auch richtig liege wen ein.


Ich denke schon lange darüber nach ob ich das problem in unserer Beziehung bin aber das bin ich definitiv nicht finde ich. Wenn er sagt, das er nichts von dir will, dann muss deine Freundin dir einfach glauben. Wenn das nicht klappen sollte, dann würde ich eine weile abwarten und in 1-Wochen nochmal vern mit ihr zu reden, wenn Gras über die sache gewachsen ist.

Als ich es ihm gesgat habe, hab ich auch einfach nur erwartet, dass wenn er mich weiter sehen will, dass er mich dann vernünftig behandeln soll. Was er letzten Endes will oder tut ist ja seine Sache, auch ob er meine Gefühle erwiedert oder nicht. Aber ich werd ja wohl trotzdem noch mal erwarten können, dass man mir eine klare Ansage macht.


Ich glaube , dass er nur dann mehr Verständnis zeigen kann, wenn er versteht, was AS genau ist und wie sich das auswirken kann. Vermutlich würde er eine genauere Erklärung von dir nicht annehmen wollen, sondern als Ausrede abtun. Ich hoffe, du bekommst hier einige Vorschläge, wie man es ihm näherbringen könnte.


Ich hab gesagt das er das lassen soll aber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts