Donnerstag, 11. August 2016

Mein profil amazon

Mein profil amazon

Hier sollte eine Beschreibung angezeigt werden, diese Seite lässt dies jedoch nicht zu. Um Ihre persönlichen Informationen zu ändern, wählen Sie Profil bearbeiten. Um Ihre Privatsphäre-Einstellungen (diese regeln, was für Ber Ihres Profils sichtbar ist) zu ändern, wählen Sie Privatsphäre-Einstellungen bearbeiten. Nachdem Sie die Änderungen vorgenommen haben, klicken Sie auf Speichern. Amazon freut sich über Ihre Meinung!


Mein profil amazon

Hier könnt ihr „Mein öffentliches Profil“ ansehen. Ihr erreicht nun euer Profil. In diesem Bereich könnt ihr zum Beispiel ein Foto hochladen oder einen Beschreibungstext anlegen. Du wirst dann auf Mein öffentliches Profil -Seite weitergeleitet.


URL zu meinem Shop bzw Profil oder eben Angeboten, das Problem ist nur, ich bin grade im verifizierungsprozess und habe garkeine Artikel angestellt, ergo kann ich nicht selbst mein Profil aufrufen um die URL zu sehen. Für mehr Informationen klicken Sie hier. Käufe weiter, ohne Extrakosten für Sie. Dieselben Produkte, dieselben Preise, derselbe Service.


Wählen Sie eine Organisation aus und beginnen Sie Ihren Einkauf auf smile. Es genügt vollkommen, wenn Sie als Nachricht Ich möchte mein Konto schließen. Kann ich das irgendwie in meinen. Bis zu vier Personen lassen sich auf diese Weise zu Ihrer Prime-Mitgliedschaft hinzufügen.


Allerdings gibt es auch Einschränkungen. Welche das sind und wie Sie Personen einladen, erfahren Sie in diesem Praxistipp. Neben der Übersicht über die Bestellungen könnt ihr euer Konto verwalten. Es wurden dabei unzählige Angebote in meinen Lagerbestand eingefügt und zum Verkauf angeboten. Wie weise ich meine Identität als Autor nach?


Mein profil amazon

Sollten die Informationen Ihres Kunden-Kontos nicht ausreichen, kontaktieren wir einen Verlag, der Sie als Autor bestätigen kann. In den ganzen Jahren meiner Mitgliedschaft hatte es nie ein Zahlungsproblem gegeben, weil Bankeinzug und wegen und 3sperren sie mein Konto und stornieren sofort alle Bestellungen. In Author Central können Sie die neuesten Informationen zu Ihrer Person und zu Ihren Büchern veröffentlichen. Sie können Ihre Bibliografie anzeigen und bearbeiten, einem persönlichen Profil ein Foto und eine Biographie hinzufügen, fehlende Bilder von Bucheinbänden hochladen und ein Blog nutzen, um mit Lesern in Kontakt zu treten. Tippen Sie dann „Konto löschen“ in das dritte Feld.


Ein Service-Mitarbeiter erklärt die folgenden Schritte. Erledigen Sie Ihr Online-Banking mit nur einem Login! Der mutige VorschIag eines MiIIiardär wird sich für immer auf lhr Einkommen auswirken!


Oder kann man die Bewertung auch löschen ? Und Bücher fangen bei den Autoren an. Klicken Sie auf „Mein Prime“. Skip to main content. Go Search Hello Select your address Year-End Deals Best Sellers Find a Gift Customer Service New Releases Regist. Ich kauf‘ nichts mehr, ich will mein Leben zurück.


Internet CDs, Filme, Games, Elektronik und Waren aller Art zu kaufen. Diese sollten Sie nutzen, um Alexa möglichst gut auf Ihre Präferenzen abzustimmen. Wir zeigen Ihnen, welche Optionen es gibt.


Wer das Gerät verkauft oder verleiht, muss eine Änderung dieses Nutzerkontos vornehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts