Donnerstag, 11. August 2016

Er will kein kind aber verhütet nicht

Er meinte nur ist ok. Klar, zuerst hab ich mich tierisch gefreut, und es als Ja zum Kind gesehen aber als ich ihn gestern wieder darauf angesprochen habe blieb er dabei wie zuvor, nicht jetzt, später. Allerdings meinte er wenn es passiert dann stehen wir das eben gemeinsam durch. Kind) Jetzt bin ich natürlich verwirrt. Klar einerseits könnte ich das als Freifahrtschein nehmen.


Er sagt, er will kein Kind.

Wenn man ganz sicher kein Kind will, verhält man sich doch nicht so? Aber verhüten will er auch nicht. Du willst ein Kind - er bis vor kurzem auch - er will jetzt nicht mehr, aber er soll dann auch verhüten, ansonsten hat er quasi Pech gehabt, Hauptsache du hast dann das Kind.


Du lässt es absichtlich drauf ankommen, anstatt eine gemeinsame Lösung zu finden. Wenn er keine Kinder will, sie aber schon, stehen die Zeichen auf Sturm. Was soll man tun, wenn man seinen Partner sehr liebt, in der Kinderfrage aber so ganz anders denkt. Wir sind seit drei Jahren ein Paar, ich fühle mich langsam reif für ein Kind , für ihn ist es noch gar kein Thema.


Auch wenn es nach Klischee klingt: Viele Frauen sind per se. Die Beine breit machen kannst du, aber ein Kondom benutzen daran scheitert es!

Ein Kind in die Welt zu setzen bedeutet Verantwortung und nicht nur Spaß! Ihr habt doch bereits jeder ein Kind und du bist ja auch noch sehr jung. Will dich hier nicht angreifen oder so, aber wie wär es mal mit Arbeiten. Wie hoch ist überhaupt die Wahrscheinlichkeit,dass du zeitnah einen neuen Partner findest mit dem du Kinder haben willst? Ich will wohl glauben,dass dein Partner an dem Druck scheitert aber wie genau du das jetzt ändern kannst,weiß ich auch nicht.


Frag ihn gezielt danach,ob er wirklich ein Kind mit dir will,ob er Bedenken hat,finanzielle. Ich habe schon ganz oft Beratungsarbeit geleistet, wenn Frauen mich gefragt haben, was sie tun sollen, wenn ihr Partner keine Kinder will: Trennen oder nicht trennen? Bis vor einigen Jahren noch.


Ich will drittes Kind - mein Mann nicht :-(: Liebe Community, Kurz erstmal zu mir: ich bin Jahre und habe Töchter (Jahre und Monate). Mein Wunsch waren immer 2. Und ich will keine pille nehmen. Er findet kondome eckelig, es würde sich nicht so gut anfühlen wie wenn man es ohne macht. Und wenn er es rüberziehen will ist sein penis nicht mehr steif. Wenn in Partnerschaften der Sex immer weniger oder am Ende sogar ganz gestrichen wir ist das oft eine große Belastung.


Und für dieses Problem können die unterschiedlichsten Gründe der. Erklär ihm,wie wichtig dir das Thema Kinder ist und das du darauf nicht verzichten möchtest. Er kann wenigstens so ehrlich sein und dir dazu ne klare Antwort geben auch wenn sie dir nicht gefällt. Ob du dann diese Beziehung beendest,mußt du entscheiden.


Doch irgendwann ist es zu spät für den Kinderwunsch oder die Beziehung.

Was er wirklich meint, wenn er sagt Ich will kein Kind mit dir, erklärt Paartherapeut Henri Guttmann. MUSS, um glücklich zu sein, ich finde auch nicht, daß man einen mann haben MUSS, um glücklich zu sein. Hallo ich bin schon seit längerer zeit mit meinen Freund zusammen.


Wir hatten auch schön öfter sex. Da ich die pille noch nicht hab verhüten wir immer mit kondomen. Vor einer Woche Ist jedoch das Kondom gerissen aber er ist nicht gekomm.


Jetz Habe ich Angst Schwanger zu sein. Seine Anmache war plakativ, plakativ aber wirksam, denn eine halbe Stunde später hielt das Taxi, in dem die beiden saßen, vor dem Haus, in dem er wohnte. Sarah sah mich einen Moment lang ratlos an, dann füllte sich ihr Blick mit Unverständnis. Pille und auch immer ohne Fehler aber gestern habe ich meine Pille (die ich um Uhr immer nehme) vergessen und in der selben Nacht ungeschützten Sex gehabt.


Da ich normalerweise genau jetzt meine fruchtbaren Tage habe, mache ich mir sehr große Sorgen schwanger zu sein. Wir möchten zwar gerne, aber er möchte kein Kondom benutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts