Donnerstag, 12. Mai 2016

Viertes date kein kuss

Für Sex muss sich erst mal Vertrauen aufbauen und wir mussten uns auch erst. AW: Noch kein kuss nach dem 4. Bisher war es immer sehr nett, man war gemeinsam etwas trinken, hat ein bisschen geflirtet und sich immer züchtig und brav verabschiedet. Wochen nach dem ersten Sex war klar, dass wir zusammenbleiben. Jetzt im Nachhinein würde ich das 2. Erfahre warum, und was Du als Mann tun kannst!


Viertes date kein kuss

Also mal ehrlich: ein Mann, der mich beim 4. Man merkt, ob die Chemie stimmt und die Hormone in. Oder anders gefragt: kann der Mann es versauen, wenn er zu. Neuen Termin Mitte März vereinbart und beim zweiten Anlauf hat es auch geklappt. Wir haben uns 2-Stunden in einem Café unterhalten und es lief ganz gut wie ich finde.


Später am selben Abend habe ich ihr noch geschrieben, dass ich sie gerne wiedersehen würde und wir haben direkt ein weiteres Treffen vereinbart. Denn mit vielen Frauen kann es schon viel früher zum Kuss bzw. Ich bin gerade etwas baff.


Viertes date kein kuss

Dannach musste ich auf meinen Zug und sie nach Hause. Sie war richtig wild darauf, mich wieder zu treffen. Denke also das war schon ganz gut soweit. Ist das ein Grund zur Sorge? Es ist völlig in Ordnung, sich mit dem Näherkommen etwas Zeit zu lassen.


Den ersten Fehler hast Du schon gemacht, bevor das 3. Wenn sich die Dating-Phase. Warum sollte es ein Fehler sein, Sex nach dem 2. Denn Charakterstärken, Werte und wirkliche Zuverlässigkeit erkennen viele Menschen häufig erst im Laufe der Zeit. Date überhaupt kam. Gutes (vorausgesetzt du machst kein date -rape und wirst aus dem Nichts heraus plötzlich aufdringlich, aber das dürfte wohl klar sein).


Generell gilt aber: Auch die zweite Verabredung ist eben nur die zweite Verabredung. Dahinter steckt Sympathie und Neugier auf den anderen, aber keineswegs eine Art Versprechen. Sie beide sich immer näher. Minigolf, Tretboot-Fahren und Zoobe fallen damit flach.


Kein Grun panisch zu werden oder den Kopf in den Schnee zu stecken. Dabei sollten allerdings. Habt ihr Tipps und Tricks? Wie verhalte ich mich (abgesehen vom Gentleman)?


Zu mir: ich hatte zwar erst eine Beziehung aber grundsätzlich bin ich offen für alles was sich ergibt. Was wäre ein guter Ort? Dieses und viele weitere Bücher versandkostenfrei im Thalia Onlieshop bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts