Freitag, 12. Februar 2016

Nur noch genervt und gereizt

Wer nur noch unfreundlich zu seinem Partner ist und gereizt auf alles reagiert, der sollte die Ursache dafür n. Wer dauerhaft genervt vom Partner ist, der ist vielleicht auch genervt von der Beziehung und will sie eigentlich nicht mehr führen. Hast du das Gefühl, dass du ständig gereizt bist und dich viele Dinge einfach nur noch nerven? Noch dazu denke ich, dass du mit der Trennung (bzw. mit den Gefühlen des Sitzen-Gelassen-Werdens) noch zurecht kommen musst und das auch deine gereizten Gefühle bedingt.


Such dir doch noch jemanden, bei dem du dich aussprechen kannst (professionell) es gibt so viele Möglichkeiten, z. Sozialdienste für Frauen.

Doch oft weis man es gar nicht genau, man fühlt sich einfach nur unwohl, schnell gereizt , unruhig und angespannt. Und das ist normal, immer gute Laune zu haben gibt es nicht. Doch oft, sind es einfach nur banale Dinge, die wir einfach beheben können. Allerdings, sind uns diese Ursachen in dem Moment oft gar nicht sofort Bewusst.


Manche Tage bin ich mir bewusst das es mein Fehler ist, das ich die jenige bin die nicht klar kommt und dann gibt es wieder Tage wo ich mich nur noch über alles und jeden aufregen kann. Ich bin, wie in der Überschrift schon erwähnt, nur noch genervt , leicht reizbar, absolut desinteressiert und schlapp. Sie leisten Enormes, die zwei kleinen Kinder, die Sie alleine schon in Vollzeit rund um die Uhr fordern würden, dazu noch Stunden wöchentliche Arbeit, Ihr Mann in Vollzeit. Ich vermute, Sie haben keine Oma oder sonstige Familie in greifbarer Nähe, die Sie etwas entlasten könnte und ich kann mir vorstellen, dass Sie dem größeren Kind.


Leben zur Zeit nicht mehr zurecht.

Alles wird mir zu viel und ich bin ständig genervt und gereizt. Mir wurde empfohlen, mich in Behandlung bei einem Facharzt für psychotherapeutische Medizin oder Psychosomatik zu begeben, mindestens ambulant, aber eigentlich noch besser in einer Klinik! Hallo Tanguera, lieben Dank für Deine Antwort Ja, Ferndiagnosen sind schwer - da hast Du recht. Du, dem es ähnlich geht und.


Ich flippe schon fast immer aus, wenn er wieder bockt anstatt da mit Geduld und Ruhe ran zu gehen, mache ich alles nur noch schlimmer. Doch ich weiß nicht wo ran es liegt. Ob es daran liegt, dass ich hier NUR Hausfrau bin, alles alleine mache und keine Hilfe habe oder ob es andere Ursachen hat. Ich ver seit Jahren einen Termin zu bekommen und langsam glaube ich, dass es für mich nur in noch mehr Stress ausarten würde, da ich dann wieder sehen muss, wann ich die Termine wahrnehme und wo ich meinen Sohn in der Zeit unterkriege.


Den Tipp mit der Telefonseelsorge finde ich da schon passender und ich denke, das werde ich nächste Woche, wenn ich mal Ruhe habe auch ausprobieren. Dauer genervt und gereizt. Hallo Mamis, eigentlich bin ich eine ganz liebe und ruhige Person, eigentlich :D Aber seit einigen Monaten bin ich ständig gereizt und würde am liebsten wegen jeder Kleinigkeit ausflippen. Dazu bin ich noch ständig unruhig und genervt , ganz schlimm.


Gibt es da irgendwas gegen? Soll aber auch wirklich helfen. Ich kann nur für mich sprechen und ich würde dieses unentspannte- und selbstschädigende Miteinander dann fange ich an mich selbst zu schlagen, nicht haben wollen und hätte ihr längst die Koffer vor die Tür gestellt. Ich kann dir nur anraten, dass du lernst, mehr auf dich selbst zu achten, keine Beziehungen mit Zwang aufrecht erhalten die dir schaden. Sich selbst ein Veilchen schlagen da muss schon gewaltig was los sein.


Ich würde dir ebenfalls einen Therapeuten anraten. Ich bin so schnell gereizt und genervt , was mich so traurig macht.

Ich liebe mein Kind doch und will ihm nur das Beste. Aber wenn sie schreit und schreit (nachts), dann weiß ich irgendwann nicht mehr weiter, will selbst nur noch schlafen, sie hat augenscheinlich nichts, und dann werde ich irgendwie böse. Auf sie, weil sie nicht schläft, auf.


Das hat sich bei mir wirklich verstörkt in den letzten Wochen. Ich bin sehr schnell gereizt , hab Selbstmordgedanken, verletze mich, bin in einer Beziehung, aber die Eifersuchtsgedanken killen mich, sollte eigentlich glücklich sien, bin im Höhepunkt meines Lebens, aber ich bin nur noch genervt und gereizt. Wochen, obwohl eigentlich seit Monaten in gewissen Abständen, bin ich total agressiv und genervt , totmüde, starke kopfschmerzen, total fertig. Klassisches Beispiel, gestern: Mein Freund holte mich von der Schule ab, der Tag war sehr anstrengend. Hatte bis um 15:30Uhr ohne eine Einzige Mittagspause o. Wechseljahre: (fast) nur noch gereizt und immer wieder Ausraster Hallo, wem geht es wie mir (52)?


Meine Periode habe ich (leider) noch , aktuell wieder seit Wochen! Davor waren sie mal für 4. Ich fühle mich gereizt , müde, traurig, überfordert, ausgelaugt, krank, hoffnungslos und am Ende. Wie armseelig ist das denn, wenn man nun sowiet gekommen ist?


Was soll hier denn noch helfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts