Freitag, 5. Februar 2016

Meine frau vertraut mir nicht

Ich muss nur zufällig in die Richtung von anderen Frauen schauen und sie flippt aus. Sie denkt ich würde die ganze Zeit umherglotzen aber dem ist nicht mehr so. Nur das glaubt sie mir nicht, was ich im Grunde nachvollziehen kann. Schließlich hab ich. Weiß nicht mehr was ich machen soll bin total am ende und hab keine kraft mehr.


Ich hatte aufgrund meines Vollrausches keine Ahnung mehr und bestritt alles, bis wir zu später Stunde gemeinsam meinen Kollegen anriefen und ihn fragten ob wir das taten.

Grund und Boden und meine Frau ist total enttäuscht und kann mir nicht verzeihen und glaubt mir kein Wort, dass garnichts passiert ist. Tat zu begehen ist ein Drama sagt sie und der Meinung bin ich auch. Ich hab ihr schon so oft gesagt wie leid mir das tut, ich hab ihr ein Liebesbrief geschrieben, ich habe ihr etwas geschenkt, ich habe wirklich um sie gekämpft also das sie mir wieder vertraut. Unsere Beziehung ist nicht mehr so wie vorher.


Aber ich will das sie so wieder wird und sie auch. Ich stelle mir oft vor, das meine Frau ihr Glück findet wenn ich nicht da wäre. Ihr dieses Glück praktisch vorenthalten weil es mich auf dieser schei.


Seit dem ist meine Partnerin misstrauisch, vertraut mir nicht mehr und möchte das ich auch die anderen Kontakte ( aus Datinglines, ONS, ect. lösche) Nun habe ich den Kontakt zu dieser Frau komplett eingestellt und sie auf FB blockiert.

Die ersten zwei Seitensprünge hatte sie mir (vielleicht „leider“) nach Beteuerungen zur Besserung schnell verziehen. Doch wie kommt man aus. Ihr fällt es schwer mir zu vertrauen , da sie von ihrem ex betrogen wurde.


Jahre mit ihm zusammen, und er ist ihr dann fremd gegangen weil sie noch kein sex mit ihm wollte. Ich kann sie voll und ganz verstehen, dennoch habe ich angst sie dadurch zu verlieren und weiß nicht was ich. Warum geben mir Frauen immer ihre Handynummer und gehen dann net rann? Ich kann diesen einen Satz nicht vergessen.


Soll ich ihr trotzdem noch eine Chance geben? Meine Freundin vertraut mir nicht mehr. Das ist ein Kleinkindphasenproblem - und die entsprechenden Rezepte würde. Ich möchte gerne ab und an mal mit meinen Mädels weggehen können, ohne danach eine Beziehungskrise ins Haus stehen zu haben.


Ich bin für jede Unterstützung sehr glücklich. Vielen Dank und euch noch ein schönes Wochenende! Mein Freund glaubt und vertraut mir nicht.


Hey ich bin jetzt seit Monaten mit meinem Freund zusammen, eig dacht ich immer er liebt mich ueber alles… Es gab schon oefters streit, da meine Vergangenheit nicht so pr. Lerne, wie dir Frauen vertrauen. Ich wurde extrem enttäuscht und konnte auch anfangs meine jetzige Beziehung zu Marco nicht halten.

Erwartung an den Partner aus. Wer seinem Partner vertraut , geht davon aus, dass dieser sich auch künftig nach gemeinsamen Werten und moralischen Vorstellungen orientieren wird“, erklärt unsere Diplom-Psychologin Lisa Fischbach. Dabei geht man bei Aussagen, Erzählungen und.


Vertrauen in einer Beziehung sagt etwas zur Haltung bzw.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts