Freitag, 30. Oktober 2015

Das macht spaß englisch

That sounds like fun. This is no laughing matter! It was just a giggle. Altogether that makes. Spaß daraus machen, etw. I can very well imagine enjoying that. Macht mir keine Sachen! He gives me a lot of trouble. Er macht mir viel Ärger.


Der Unterricht findet in kleinen Gruppen oder in Einzeltrainings statt. All this is worrying me. Unsere Kurse richten sich an alle Altersgruppen: Kinder, Schüler, Erwachsene und Senioren.


I only said it in fun. Leider freut sich kaum ein Kind darauf, hunderte neuer Vokabeln zu pauken. Doch eine neue Sprache zu lernen, muss gar nicht langweilig sein!


Das macht spaß englisch

Um Missbrauch zu verhindern, wirst du nach dem Absenden gebeten, dich einzuloggen oder deine E-Mail-Adresse anzugeben. I get a kick out of it. Wörterbuch von wie-sagt-man-noch.


Mit Flexionstabellen der verschiedenen Fälle und Zeiten Aussprache und. Sie hat unter dem Duett-Namen. Angebot der Lingo4you GbR, die sich auf Fremdsprachen und neue Medien spezialisiert hat. Diese Sätze sind von externen Quellen und können mitunter Fehler enthalten.


Das macht spaß englisch

Inhalte nicht verantwortlich. Hier kannst Du mehr darüber lesen. Peter ist am Fußballspielen interessiert. Ich hasse es, Briefe zu schreiben. Wir sind daran gewöhnt, abends zu arbeiten.


Es hat keinen Zweck ins Kino zu gehen. Ich freue mich darauf, meinen Onkel anzurufen. Meine Mutter ist damit beschäftigt, das Abendessen vorzubereiten.


Das macht spaß englisch

Interaktive Online-Tests für Schüler - mit wenigen Klicks kannst du überpüfen, wie gut du gelernt hast! Gratis Vokabeltrainer, Verbtabellen, Aussprachefunktion. Englisch mit Birkenbihl Movies lernen.


Brain-friendly nutzt die automatischen Lernmechanismen des Gehirns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts