Donnerstag, 23. Juli 2015

Er starrt mich an

Ich hatte auch das Gefühl, dass er sich meinen Essenszeiten anpasst und starrt. Irgendwann setzte er sich dann in der Mensa mir gegenüber, sagte hallo, lief knallrot an und sagte nichts weiter außer Tschüss zu Schluss. Wochen später sprach er mich dann vor dem Schwarzen Brett an. Früher hatte er mich nie abgeschaut oder so, doch seit wir uns in der Bahn getroffen hatten (da hatte er auch gestarrt), schaut er mich nun immer an und wenn ich ihn dabei erwische schaut er weg.


Er starrt mich an

Wenn ich sehr nah in seiner Nähe bin, ignoriert er mich aber komplett. Er starrt nur von weitem. Was hat das Ganze zu bedeuten? Als ich Projekt bedinngt mit ihm reden musste,sah er nur zu Boden,hatte ein breites Grinsen drauf und stammelte vor. Also ich komme gleich zu Frage was denkt ihr warum der Junge mich so blöd anstarrt immer wenn er mich dann sieht wenn er es checkt xD dann starrt der mich min.


Sek an ey das nervt. Also ich habe ihn auch schon gesagt:,,Hey glotzt mich nicht immer so an! Aber er glotzt mich immer und immer wieder weiter an. So schaut er Sie halt öfters an.


Es kommt natürlich darauf an, wie er ständig guckt. Vern Sie mit Ihrer Intuition zu spüren, was er will. Erwidern Sie den Blickkontakt, indem Sie immer wieder zu ihm hinsehen, wenn er ständig guckt, ohne zu gaffen, denn das wird nicht positiv gewertet, sondern eher als aufdringlich angesehen. Eventuell starrt dein Hund dich während seines Schließmuskelhustens an, weil er eine Belohnung für seine Rückenmarkspende erwartet - oder zumindest erhofft.


Sollte er als Welpe ein Leckerli für jeden seiner Haufen erhalten haben, erinnert er sich bei jedem neuen Geschäft an die Zeit, als er stubenrein wurde. Schön, dass du da bist. Sehr schnell passiert es, dass wir uns in so eine Person verlieben und nur noch an sie denken.


Ich habe während des Blickkontakt ab und zu extra auf seine Lippen geschaut, aber er starrt mir nur in die Augen. An anderen Tagen starrt er mich an, aber sobald sich unsere Blicke treffen, schaut er weg. Und das läuft einige male so ab.


Ich spüre seinen Blick nicht auf mir, deswegen schaue ich. Oder ist er sogar in mich verliebt? Die Körpersprache eines Mannes verrät viel, z. Höflichkeit mit dir spricht. Wir zeigen dir Anzeichen für die Körpersprache eines verliebten Mannes. Diese Anzeichen von Interesse, verraten dir, ob er wirklich auf dich steht.


Er starrt mich an

Ein No go, selbst wenn er sonst zärtlich und lieb ist. Männer, die dich meinen, finden andere Frauen gerade gar nicht erwähnenswert. Einzige erlaubte Ausnahme: Seine Ex macht ihm gerade die Hölle heiß, und er ist zu Recht verzweifelt.


Er ist viel älter als ich#128100;,aber er schaut mir immer wenn er mich sieht lange,tief in die Augen #128558;mit einen süßen Grinsen☺. Er hört nicht auf mich anzusehen auch wenn ich weg gucke #128584;schaut er mich noch#128104; an. Erst wenn seine Freunde#128590;#128588;#128102;#128587;seinen Namen so oft sagen bis er reagiert oder manchmal auch bis sie ihn mit einen. Es hört sich für mich so an, als ob er sich für dich interessiert und dich kennen lernen möchte, aber schüchtern ist.


Er starrt mich an

Pupillen weiten sich nämlich immer, wenn man zu einer Person guckt die man liebt. Wenn du sein Interesse spürst dann baue Spannung auf. Abends auf der Couch liege sitzt meine Maus auch öfter vor mir und starrt mich an.


Ich schick sie dann auf ihren Platz, und dann ist auch Ruh. Ich lass mich grundsätzlich nicht von meinen Hunden anstarren. Es kann eine Vielzahl an Gründen geben, warum Ihr Hund Sie anstarrt.


Warum starrt mein Hund mich an? Der wahrscheinlichste Grund ist aber, dass er etwas von Ihnen möchte. Ich drehe mich öfter mal um. Korb und starrt mich so an.


Ich wache in der Nacht auf und er starrt mich so an, ich kann mit ihm Kuscheln, döse ein wenig und wenn ich die Augen öffne, starrt er mich auch so an. Anfangs ist er mir gar nicht so gross aufgefallen und ich hatte mich hauptsächlich auf die Schule konzentriert. Jedoch habe ich nach einiger Zeit gemerkt, dass er ziemlich oft in meine Richtung schaut und den Gesprächen meiner Pultnachbarin und mir zuhört ( er sitzt im Rechten Winkel zu uns), oder zumindest hat es für mich den Anschein.


Meine Kollegin meinte dann, vielleicht ist er eher verlegen, wenn er mich dann mal alleine trifft. Denn er geht mir ja sonst nicht aus dem Weg, und in Gesprächen auch mit anderen schaut er hauptsächlich mich an. Das bilde ich mir definitiv nicht ein, da ich da bewusst drauf geachtet habe.


Das ist für mich auch eine besondere Erfahrung, im.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts