Dienstag, 23. Juni 2015

Mich stört alles an meinem mann

Es hat mich einfach nur aufgeregt und gestresst. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub diese anrufe etc gingen immer so weiter, bis ich eines Tages einen Nervenzusammenbruch hatte und mich wortwörtlich ausgekotzt haben. Auch ich habe Eltern die ich über alles liebe! Aber sie kennen Ihre grenzen und ich weiss, dass mein Mann nun die höchste Priorität hat. Bin seit Jahre verheiratet.


In den letzten Monaten nervt mich einfach alles an meinem Mann.

Wenn er niest wackelt das ganze Haus. Mich ärgert es selber, dass mich das so aufregt aber ich kann es nicht mehr ändern. Ich sprach mit ihm schon darüber, was mich stört und er versprach direkt, sich zu ändern. Ich will aber keinen Mann , der nach meiner Pfeife tanzt und alles tut, um keinen Konflikt oder Streit zu provozieren. Ich fühle mich bei ihm nicht beschützt.


Im Gegenteil, ich übernehme unbewusst die Führungsrolle. Mein Mann ist allerdings beruflich viel unterwegs und auch wenn er Zuhause ist, sehr eingespannt. Zu ändern ist es schwierig, da er Selbstständig ist.


Seit einigen Monaten, leben wir nur noch nebeneinander her, sind eher Freunde.

Allerdings hatte ich vorher noch nie eine beziehung und somit ist dies die erste. Schon von anfang an stört mich irgendwie alles was er tut. Zum beispiel wenn ich ihn frage was er macht und er sagt er sei bei einem kumpel, werde ich direkt irgendwie wütend. Ich empfinde seine Art öfter als nervig, er wiederholt sich sehr oft, wenn er mit mir spricht, wie er isst, stört mich, dass er sich technisch überhaupt nicht auskennt, stört mich, dass er in seinem Beruf zufrieden ist, und irgendwie nicht so gebildet ist, empfinde ich als negativ. Toller Mann , aber ich mag seinen Geruch nicht.


Hallo Herr Sander was sie über die Männer schreiben stimmt ja alles. Nur ich kann bei meinem Mann sagen und machen was ich will es ist alles falsch. Er ist ein Workaholicer er muß arbeiten und das viel und sonst anderen Leuten helfen. Dadurch bin ich viel alleine und der streit ist vorprogrammiert. Wir sind jetzt seid vier Jahren zusammen.


Bei meinen Eltern war es damals die Scheidung, meinem Vater hab ich alles erledigt und meine Mom redete nicht mit mir. Hat nicht lange gedauert und es hat sich wieder normalisiert. Das dich alles an :- ist normal, das sind die Hormone.


Zugleich lebte ich immer mehr mein eigenes Leben, worin ich auch meine Kinder bestärkte! Mein Mann tut mir einerseits lei andererseits ist für mich Selbstschutz wichtig vor seiner Egozentrik und seinem Selbstmitleid. Wir machen gemeinsame Kurzreisrn, gehen ins Theater, Kino, doch ich schlafe im eigenen Zimmer. Ich rede auch öfter mit ihm was mich stört aber es bin ich was mich eigentlich stört nicht er. Ich bin eher ein Einzelgänger durch meine nicht so schöne Zeit die ich hatte in der ich Jahre lang verletzt und gemobbt wurde.


Ein klassisches Beispiel für das, was ich , etwas überspitzt, Ehepaar-Stalking nenne und bei vielen meiner Freundinnen beobachte, deren Männer morgens nicht oder nicht mehr aus dem Haus gehen.

Liebt er mich auch mit meinen Fehlern? Einem verliebten Mann machen kleine Makel an ihr nichts aus. Ein verliebter Mann hält jeden Pickel für ein Grübchen, sagt schon ein japanisches. Und sagt ich neige zum übertreiben. DARF MEIN MANN SICH FÜR MICH EINSETZEN?


Zur deiner Frage: Mich stört nichts so sehr an meinem Partner, dass ich anfangen würde, ihn ändern zu wollen. Würde eh nicht gelingen - eher geht eine Beziehung kaputt. Alles was mir wirklich sehr wichtig ist, passt.


Ansonsten hätten wir uns nie näher kennen gelernt. Aber nur ich selbst könnte mir aus der Situation helfen und das hat mich stark gemacht. LG Grüße an alle Frauen die sich klein und wertlos fühlen. Es gibt Männer , die für einen Blowjob sogar Ehe und Karriere aufs Spiel setzen (wir erinnern uns an Bill Clinton). In einer Forsa-Umfrage gaben zwei Drittel der Männer an, sich mehr Oralsex zu.


Meine Liebe ging den Bach runter zumal er mich auch ständig abgewertet hat und ich habe mich getrennt. Ich hab vor nix mehr Angst. Also liebe FS, Also liebe FS, sei ganz vorsichtig, so ein Mann kann einem das Leben zur Hölle machen. Das hat mein Schwager mitbekommen und natürlich sich dann nicht mehr gewagt mir persönlich entgegen zu treten und macht alles per SMS über meinen Mann.


Das Ende vom Lie ich habe ein Abo bei der Polizei und mein Schwager jede Menge Anzeigen für die er sich verantworten muss. Nu fängt mein Schwiegervater wieder über meinen Mann an mich zu quälen … meine Reaktion …. Enkelkind nicht mehr zu sehen, denn mit solchen Menschen muss mein jähriger Sohn nicht aufwachsen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts