Mittwoch, 17. Juni 2015

Ebay konto löschen ohne bestätigungscode

Meldet euch mit euren Kontodaten an, sofern noch nicht geschehen. Bay-Konto löschen: Step by Step. Hier stößt du auf eine Kategorieliste.


Wähle die Kategorie „eBay-Mitgliedschaft kündigen“ und dann einen Grund für die Löschung aus. Bay löscht personenbezogene Daten mit anerkannten Methoden wie Verschlüsselung, Pseudonymisierung und Aggregation.

Sie folgenden Link , um Ihren Ebay-Account zu löschen. Bay-Apps auf Ihren Mobilgeräten. Der Aktivierungscode kam nämlich gar nicht erst an!


Um diesen verflixten 11-stelligen Bestätigungscode gehts mir doch. Sollte es EBAY nicht möglich sein, mir diesen Code auf deutsch aufs Handy oder per Mail zu schicken, sehe ich mich gezwungen, mein aktuelles Konto bei Ebay zu löschen. Momentan kannst du noch nicht selbst deinen Account löschen.


Natürlich kommen wir deinem Wunsch aber nach.

Antworten Antwort Ich auch! Wie kann ich mein Konto löschen ohne einen Bestätigungscode an eine Handynummer senden zu lassen? Angabe Ich möchte mein Konto löschen.


Sobald ich auf Konto löschen klicke, muss ich mein Passwort eingebe. Ihr Nutzername wird auf den meisten eBay -Seiten ganz oben links angezeigt. Wir empfehlen, dass Sie sich nach jeder eBay -Sitzung aus Ihrem eBay - Konto ausloggen. Dies gilt insbesondere dann, wenn Sie ein öffentliches oder gemeinsam genutztes Gerät verwenden. Damit helfen Sie Ihr eBay - Konto zu schützen.


Sie verlieren außerdem Ihre Bewertungen und Ihre Kauf- und Verkaufsübersicht. Wir möchten Sie nicht verlieren und werden alles uns Mögliche tun, um eventuelle Probleme zu lösen. Durch das Löschen eines persönlichen Kontos bei Ebay werden alle Kontaktinformationen eines bestimmten Benutzers, seine Korrespondenzhistorie und Bestellungen aus der Datenbank gelöscht. Dieser Vorgang muss gemäß den Anweisungen korrekt durchgeführt werden.


Um zu erfahren, wie Sie Ihr Konto bei Ebay löschen können, erfahren Sie aus diesem Material. Als Betreff wählen Sie Allgemeine Fragen. Im großen Textfeld können Sie anschließend den Support bitten, Ihren Account zu löschen.


Möchten Sie ganz sicher gehen, dass auch das richtige Konto entfernt wir nennen Sie hier nochmals Ihre E-Mail-Adresse und Ihren Benutzernamen.

Ebay bietet unterschiedliche Services, die Sie kündigen können. Grundsätzlich ist es nicht möglich, das PayPal Konto über Ebay zu ändern oder zu löschen. Man kann höchstens in den Zahlungsarten das PayPal Konto bearbeiten, falls es zu Änderungen gekommen ist. Auch ist es möglich, das Konto aus den persönlichen Zahlungseinstellungen zu entfernen. Kann man ohne den bestätigungscode von der bank für den paypal schon im ebay etc sachen bestellen?


Bay Konto löschen : Anleitung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts