Donnerstag, 21. Mai 2015

Ich habe schluss gemacht und bereue es

Dieses plötzliche Ende der Beziehung löst in uns Liebeskummer aus. Wir fühlen uns einsam, traurig und allein. Sie versuchte sie davon zu. Fehler gemacht hatte und sie nicht mit ihm ausgehen sollte. Ich lebe meine Träume, es wird keine Situation geben das ich im Sterbebett liege und mir denken muss, Was wäre Wenn… ich das und das gemacht hätte.


Die meisten hier wissen das Leben garnicht zu schätzen, hirschen tag täglich jedem Euro hinterher und fragen sich dann….

Leben den großartiges gemacht oder geleistet. Ansonsten wieso tut man sowas? Dann hat mein Freund sich aufgeregt, weil er doch nichts falsches gemacht hat und aus Rache zu mir hat er ihr diesesmal geantwortet und es mir geschickt. Daraufhin habe ich die Beziehung beendet und er war damit einverstanden, seitdem haben wir auch.


Jahre zusammen, ich habe schluss gemacht und bereue es. Vielleicht macht das ja ein bisschen Mut. Nach ein paar Wochen und einem klärenden Gespräch waren wir wieder zusammen.


Es kann also gut gehen.

Ich habe übrigens selbst schon mal eine Trennung bereut. Wenn Du eine Trennung bereuen solltest, dann wäge ganz genau ab, ob die Umstände eine Chance für Euch nochmal ermöglichen. Wenn nicht, dann sei nicht traurig. Es geht immer weiter. Wer Schluß gemacht hat und das bereut , sollte das zum Ausdruck bringen.


Mehr als nein sagen kann der andere ja nicht. Kleiner Tipp: Mein Mann hatte sich ganz am Anfang (noch vor unserer Verlobung) mal von mir getrennt. Ist schon ok für mich.


Darauf hin habe ich ihm geschrieben, dass ich nicht einfach so ein bisschen KOntakt haben möchte mit ihm, sondern dass ich eine Beziehung möchte oder gar nichts. Mein Ziel ist es nicht, dass du wütend wirst, aber mit unserem. Zwischen uns hat es nie so richtig geklappt.


Wir konnten zwar zusammen reden, kamen uns aber nicht näher. Jetzt bereue ich unsere Entscheidung. Irgendwie muss ich total oft an ihn. Schluss gemacht – jetzt bereue ich es. Es war einfach respektlos von mir und ich habe natürlich.


Nach und nach wuchs in mir eine Art Schmerz. Ich möchte sie gerne zurück haben als meine Freundin.

Aber die letzten Wochen merke ich einfach wieder, wie sehr er mir fehlt und wie sehr es mir leid tut. Weil er damals zu früh das Handtuch geworfen hat , kämpft er heute so sehr um seine jetzige Beziehung. Ich glaube, dass ganz viele Leute ihre Trennungen im Nachhinein bereuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts