Dienstag, 9. April 2019

Ich habe schluss gemacht und fühle mich schlecht

Jetzt, nachdem ich Schluss gemacht habe , denke ich an ihn und erinnere mich an unsere schöne Zeit. Ständig kreisen meine Gedanken um die Fragen, ob es richtig war oder ob ich ihm nicht doch schreiben soll, dass alles ein Fehler war und ich ihn wieder zurückwill. Habe Bauchschmerzen und muss an ihn denken und daran, was wir jetzt machen würden wenn wir noch zusammen wären und an der Beziehung arbeiten würden.


War bei meinem Ex-Freund so ähnlich. Er hat mich total eingeengt und mir sogar verboten, etwas mit meinen Freunden zu unternehmen. Als ich Schluss gemacht habe , hatte ich auch wieder diese rosarote Brille an und sah nur das Gute und Schöne, was wir zusammen erlebt haben.

Das geht jedoch auch wieder vorbei. Ihr werdet euch beide. Nun geht es mir sehr schlecht. Ich habe Schluss gemacht. Hallo, habe nach Jahren mit meinem Freund Schluss gemacht.


Wir haben uns gut verstanden, waren auch immer für einander da. Allerdings sexuell lief nicht mehr, er hatte selbst keine grossen. Obwohl ich die Trennung wirklich wollte, weil es einfach nicht mehr gepasst hat , fühle ich mich schlecht und vermisse ihn.


Hab voll die Gedanken im Kopf Ob ich es nicht wert war, dass man um mich.

Heute weiss ich dass ich nicht in die große Welt, sondern einfach nur von ihr weg wolllte! Er war überzeugt, dass er mit der Trennung den größten Fehler seines Lebens gemacht hatte. In Wirklichkeit war er bloß betrunken und hatte ein schlechtes Gewissen. Wie auch immer: Sie war.


ICh bin auch sauer auf mich , weil ich es viel zu lange mitgemacht habe , und schon viel eher hätte Schluß machen sollen, weil ich schon von Anfang irgendwie gemerkt habe , daß was nicht stimmt. Und so hat er mich langsam immer mehr kaputt gemacht , und angelogen und betrogen, und mir das Blaue vom Himmel versprochen. Aber ihn einfach so zu verlassen und sagen ich fühle nix ist schon hart. Will ihm auch nicht weh tun. Hallo, das ist Ellie und sie möchte etwas gestehen.


Sie erwartet nicht, dass sie sich danach besser fühlt und ehrlich gesagt verdient sie das ihrer Meinung a. Vor Tagen hab ich mich für mein Verhalten entschuldigt und gesagt das ich seine Entscheidung akzeptiere. Darauf kam das er nicht denkt das es wieder was wird und ich loslassen soll. Seinen Schlüssel hab ich auch noch den er.


Toller Bericht, hat mir sehr weitergeholfen. Er ging auf keinen Kompromiss ein und brach plötzlich ab. Alle haben sich immer auf mich verlassen, ich habe jedes größere Projekt bearbeitet, drei Auszubildende und eine neue Mitarbeiterin betreut.


Die neue Mitarbeiterin war ebenfalls wie eine Auszubildende zu behandeln, da sie nur eine sehr geringe Berufserfahrung hatte. Die Verantwortung habe ich geliebt und meinen Job ebenfalls.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts