Montag, 11. März 2019

Ich will unbedingt mit ihm schlafen

Allerdings kenne ich ca. Jahr einen Mann der mich körperlich total anzieht. Es ist seine Art und seine Stimme). Seit ich diesen Mann kenne, ist mein Sexleben viel aktiver geworden, weil MisterX mich einfach inspiriert.


Offensichtlich hat er Vorlieben, die ich insgeheim teile.

Seine Wirkung auf mich ist ihm natürlich nicht verborgen geblieben. Es gab ein paar vage Andeutungen von ihm, jedoch scheint ihn die Tatsache das ich verheiratet bin zu stören. Ich will mit ihm schlafen: Wie fang ich es an Warte nicht anständig darauf, ein unanständiges Angebot zu erhalten, sondern mache selbst eins. Die Wirkung der klaren Aussage Ich will mit dir schlafen ist enorSie dockt am Lustzentrum seines Gehirns an, er reagiert sofort. Zurück zur Frage: denkt ihr er möchte unbedingt mit mir schlafen ? Und denkt ihr, dass wenn er bei mir übernachtet, dass es gleich so weit kommen wir dass wir miteinander schlafen ? Innerlich war ich zwar erschüttert, nach außen hin habe ich ihm jedoch in die Augen geschaut und ihm die Frage gestellt, wer denn überhaupt gesagt hat, dass er über Nacht bleiben darf.


Das hat sichtlich gesessen, und er hat sich im Anschluss extrem um mich bemüht,“ erzählt Larissa aus der Zeit, als sie noch Single war.

Mann müsste doch selber wissen ob man bereit ist um mit ihm zu schlafen. Angst davor vieles falsch zu machen oder ob das erste mal wirklich weh tut aber wie ich von vielen Menschen in meiner Umgebung gehört habe sollte das erste mal nicht unbedingt weh tun. Man sollte es nur langsam und entspann vor gehen.


Problem war das nämlich auch. Wie du es als Vollzeit-Angestellte, Selbstständige und Unternehmerin schaffst, DEN RICHTIGEN zu finden! Enttäuschungen und trotz vollem Termi.


Jahres jemanden kennengelernt, wir wurden beste Freunde, bis er dann mehr wollte. Er wollte unbedingt mit mir zusammen sein, ich wollte aber nicht, weil ich da schon gedacht. Spürst du zu ihm eine körperliche Verbundenheit oder lebt ihr nur nebeneinander her, wie Freunde?


Küsst er dich auf der Straße, nimmt deine Han umarmt dich viel? Hast du das Gefühl, er ist süchtig nach deinem Körper? Wenn nicht, ist es nicht verwunderlich, dass du mit ihm nicht mehr schlafen willst. Als Frau will (und muss!) man sich. Er hat mich auch gefragt, ob ich danach bei ihm schlafen will.


Und das er nicht vor hat “irgendwas” mit mir zu machen. Er hat auch gefragt, ob ich lieber auf der Couch schlafen will.

Also ich denke nicht, dass er auf “irgendwas” aus ist… Ich will unbedingt bei ihm. Mein Freund will unbedingt mit mir schlafen , ich weiß echt nicht wiso. Jungfrau bin und echt Angst habe.


Ich fühle mich auch so wohl also ich schäme mich auch nicht das ich noch jungfrau bin oder mache mir darüber sorgen! Hey Leute, mein Freund (16) und ich (15) sind bald Monate zusammen, aber meine Eltern erlauben mir nicht, dass er bei mir schlafen darf, geschweige denn ich bei ihm. Habt ihr gute Argumente für mich, dass er bei mir schlafen kann. Danke schon mal im Vorraus. Meine Eltern verstehen sich echt gut mit meinem Freund.


Vielleicht musst du dann erst an dir selbst arbeiten (versteh mich nicht falsch, nicht, dass ich denke, dass du es nötig hättest - aber offenbar denkst DU es selbst von dir), um dich wieder schön zu finden und dir selbst zu gefallen. Vor dem WIR kommt das ICH. Soll ich mit ihm schlafen ? Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich hab einen Freun der unbedingt mit mir schlafen will. Aber ich fühl mich noch nicht bereit dafür.


S momentan hat er eine freudin hatte ich hier auch schon mal ein thema reingestellt. Wir waren beide hin und weg. Sind aber beide gebunden und so soll es auch bleiben. Jetzt möchte ich gerne nur ein einziges Mal mit ihm schlafen. Was meint Ihr, vor allem Ihr Männer, wie krieg ich ihn rum.


Muß dazu sagen, daß er ein. Ich habe nie mit ihm geschlafen. Am freitag abend kommen ein paar freunde von ihm und ich ( ich nehme eine freundin mit).


Dann wenn alle gegangen sin wollen er und ich uns einen schönen Abend machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts