Donnerstag, 21. März 2019

Ich sollte öfter liste

Da hast du wohl die „Standard-To-Do- Liste “ gefunden. Mal gelesen und schon zig Male im Internet gefunden. Daraus habe ich mir ja auch ein paar Punkte herausgepickt und mir dann meine eigene Liste erstellt Ich liebe Listen. Aber wieso willst du nie im offenen Meer schwimmen?


Ihnen wie Sie die Parship Frage ich sollte öfter.

Jahrelang sehnt man ihn herbei, den 18. Doch bevor es so weit ist, solltest du die Zeit als Minderjährige(r) noch ordentlich ausnutzen! Eine Bucket- List eine Art To-Do- Liste fürs Leben. Natürlich ist es eine individuelle Sache, was uns glücklich macht. Ich erinnere auch an Bertolt Brecht, der ‚ öfter als die Schuhe die Länder wechselnd‘ ins Exil ging, an Thomas Mann, der aus seinem kalifornischen Exil nicht mehr auf Dauer nach Deutschland zurückkehrte, und dennoch davon überzeugt war, Deutschland zu repräsentieren, und an viele andere Exilschriftsteller.


Ich sollte auch öfter mal raus und etwas spazieren gehen… Ich habe mal ein paar Monate in einem Demenzzentrum gearbeitet und dort benutzte man alte Fotoalben, um den Bewohnern ihre Vergangenheit wieder ins Gedächtnis zu rufen. Dinge, die ich öfter tun sollte. Da fragte ich mich, wie das bei mir später mal sein wird.

Milde Tees aus Fenchel, Malve oder grüner Tee sind wohltuend. Kaffee, schwarzer Tee und Cola sollte in Maßen getrunken werden. Alkoholische Getränke sind unbedingt zu vermeiden, da die Schleimhaut der Speiseröhre geschädigt werden kann und zudem die. Meine Ärzte sind mit ihrem Latein am Ende.


Mein Phlebologe meint aber dass sich schon etwas tun sollte … Übrigens komme ich lange nicht an meinen Kalorien Tagesbedarf. Habe leider auch eher schlechte Werte und bekam schon öfter Nahe gelegt viel Milchprodukte und rotes Fleisch zu essen. Ersteres ist verboten und zweites. Den ganzen Tag muss man Sachen machen, die irgendeinen Sinn ergeben. Arbeiten, Kinder versorgen, Wäsche waschen, die Wohnung putzen und abends auch noch die Steuer.


Wann hat das eigentlich. Das gilt vor allem bei akuter Gastritis mit Erbrechen. Auf Vollmilch oder andere vollfette Milchprodukte sollten Sie ebenfalls besser verzichten.


Dazu gehört auch Käse mit hohem Fettanteil. Ein sehr berührender Beitrag. Ich habe eine Liste in der Rechnungen eingetragen werden mit Fälligkeitsdatum.

Das Fälligkeitsdatum habe ich in Kalenderwochen um gewendelt. Ich möchte nun in einen weiteren Tabellenblatt alle Rechnungen sehen welche in der Kalenderwoche z. Soll ich , soll ich nicht? Frage, auf die du keine Antwort weißt. Mit diesen Tipps findest du einen Weg aus deinem Dilemma. Denn sie bringen dir Klarheit, ob du dich trennen solltest.


Dazu brauchst du noch nicht mal alle Tipps zu beherzigen. Ich schwör in der Küche auf Tupper in jeglicher Form, aber das ist sicher mehr was zum lebenslangen Sammeln als für die erste Haushaltsgründung. In meiner ersten Wohnung kam ich mit erstaunlich wenig Küchenmaterial aus, heute hab ich viel zuviel überflüssiges Zeug. Manches habe ich selber auch auf dem Schirm. Ich glaube ich sollte auch mal anfangen eine Liste zu machen, vor man das wichtigste vergisst.


Es sind dort vergleichsweise wenige Filme die ich mit Immer wieder gucken betiteln würde. Für mich keine gute Liste. Stirb Langsam Indiana Jones.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts