Freitag, 18. Januar 2019

Du bist meine große liebe

Teilen könntet Ihr seid das Beste Publikum und verdient nur die Beste Musik! Viel Spaß mit Luciano. Und wenn ich sag du bist ein Traum, ist das kein Witz!


Wir gehören zusammen, denn du bist meine Große Liebe. Ohne dich weiß ich nicht wie ich die Kurve kriege !

Wenn es mir schlecht geht. Namen - Duration: 3:49. Du bist mein Sonnenschein am finsteren Tagen. This video is unavailable. Unsubscribe from Stevie Media - Jetzt kostenlos Abonnieren!


Dafür will ich Dir danken und gleichzeitig zeigen, wie sehr Du mir in unserer gemeinsamen Zeit ans Herz gewachsen bist. Nie war ich glücklicher und habe mehr gelacht, als an Deiner Seite.

Totaler wahnsinn, doch mein Herz läßt alles zu. Willkommen auf der Seite! Du warst meine große Liebe , mein Zuhause, mein Lachen und mein Glück. Ich habe deine Art lieben gelernt. Ein Kopf, dessen Gedanken niemals still standen und der immer einen Schritt weiter war, als es die Handlungen zugelassen haben.


Wie heißt deine große Liebe ? Du hattest einen Plan und einen. Wie sieht es in der Liebe aus? Meine Liebe zu dir ist so groß und weit wie die Unendlichkeit. Bist du wunschlos glücklich?


Manche Träume sind länger als andere, manche Träume sind schöner als andere. Aber mein schönster Traum, der liest jetzt gerade diese SMS. Ich möchte dir sagen, dass du alles für mich bist – du bist mein Leben, das ohne dich vollkommen sinnlos wäre.


Danke, dass du an meiner Seite bist – ich liebe dich! Deutsch-Englisch für du bist meine große liebe im PONS Online-Wörterbuch nachschlagen!

Gratis Vokabeltrainer, Verbtabellen, Aussprachefunktion. Du willst mit Sicherheit viele Informationen über dieses Produkt einholen. Mit diesem Liebesbrief ver ich meinen Blick für dich in Worte zu fassen. Sitz nicht trauernd zuhause rum, lebe und liebe deine Leben! Deutsch-Niederländisch für du bist meine große liebe im PONS Online-Wörterbuch nachschlagen!


Oder vielleicht bist du noch auf der nach der großen Liebe ? In diesem Quiz verrate ich dir, welchen Anfangsbuchstabe der Vorname deiner großen Liebe tragen wird und welche Gemeinsamkeiten ihr teilen werdet. Ich poste euch Bilder und Sätze die einen zum Nachdenken bringen und vielleicht den einen. Für du bist meine grosse liebe auf Damagi.


Unser Credo: Einfach Produkte finden, bestellen und liefern lassen. Wir könnten unterschiedlicher nicht sein, aber wir ergänzen uns. Und manchmal liebt man einen Menschen genau aus den Gründen, die dagegensprechen. Ich denk an Dich bei Tag und Nacht.


Ich spüre es, dass du dich emotional bei mir geborgen fühlst, dass auch du von mir abhängig bist und dass ich dein Zuhause bin – wogegen du ankämpfst. Ich liebe Dich, mein kleiner Stern. Das funktioniert aber nicht, weil unsere Liebe und dieses magische Band zwischen. Einen dicken Kuß mein Herzensdieb.


Ach Du weißt ja wie es ist Zu lieben , daß selbst schwarz erhellt Und ich schaffe es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts