Freitag, 6. Juli 2018

Ignoriert werden whatsapp

Eine Person zu ignorieren bedeutet, dass sie nichts wert ist, dass sie keine Rolle spielt. Die Dinge werden noch verletzender, wenn man sie nicht zu deuten weiß. Du hast Recht, es ist eine sehr klare Antwort.


Aber ich muss sie nicht „gut finden“. Jetzt fängt eine Andere auch an sie da zu ignorieren. Sie kommt sich total uninteressant vor, ist gefrustet und will whatsapp am liebsten löschen.

Aber weiß nicht ob das so gut ist, gerade wo Handy und Co. Jugend so wichtig ist. Alle Aufmunterungen bringen momentan. Whatsapp und andere Messenger bieten viel Unabhängigkeit. Dennoch brauchen wir auch dort Verbindlichkeit.


Denn auch das Nicht-Zurückschreiben. Je länger ich meine Chatverläufe und E-Mail-Postfächer betrachte, desto größer wird meine Frustration. Ich frage mich: Wann wurde es eigentlich normal, Textnachrichten zu ignorieren ? Es kann doch nicht sein, dass die Hälfte meiner Nachrichten tagelang unbeantwortet bleibt.

WhatsApp Nachrichten werden ignoriert ? Auf die ersten zwei max. Nachrichten von mir wird auch noch geantwortet und obwohl ich normale Fragen stelle, werden meine Nachrichten irgendwann dauerhaft ignoriert. Die Entwickler selbst begründen diesen Schritt mit der Privatsphäre der Nutzer.


Menschen, die ignoriert werden, werden schließlich von Gefühlen der Traurigkeit überwältigt, die manchmal zu Depressionen führen können. Sie fühlen auch Wut, Angst und Schuldgefühle. Jemanden zu ignorieren ist eine Art, ihn indirekt anzuklagen oder mit dem Finger auf ihn zu zeigen. Genau dies macht diese Strategie zu einer ungesunden Art, mit Konflikten umzugehen.


Ganz egal warum du momentan ignoriert wirst, lauf dem anderen nicht hinterher. Schick ihm keine hundert Nachrichten, ruf nicht ständig an und frag nicht alle Nasen lang, warum genau er dich ignoriert. Lass ihm ein wenig Zeit, sich selbst darüber klar zu werden, wie, ob und wann er vielleicht wieder Kontakt mit dir aufnehmen will. Nimm den Verband von deinen Augen: Menschen, die dich ignorieren, sind es nicht wert! Es ist Zeit, dass du dir den Verband von deinen Augen nimmst, um die Realität so zu sehen, wie sie ist.


Du solltest dir zuerst klar darüber werden, dass du nicht von dieser Person abhängst. Umgang mit Personen von denen man ignoriert wird. Ist dir aufgefallen, dass jeman mit dem du normalerweise regelmäßig redest, still geworden ist?


Mit Hilfe der Phishing-Mail sollen Daten wie Kreditkarten- oder Mobilfunknummern gestohlen werden. Bei mir (23) passiert seit ich Chatrooms nutze immer wieder dasselbe: ich schreibe einen alten bekannten (selten ehemalige freunde) an und beginne Smalltalk.

Wer auf die Masche hereingefallen. Ich habe schon einen Artikel darüber geschrieben, was Du tun kannst, wenn sie sich nicht mehr meldet. Ja, zu jeder Unterhaltung gehören zwei. Selbstbestimmung ftw. Wenn das also theoretisch geht, jemand aber stunden- oder sogar tagelang nicht antwortet, dann.


Das Ignorieren zeigt an, dass sie nicht mit dir reden möchte oder versucht, dich zu kontrollieren. In beiden Fällen ist es vermutlich das Beste, die Beziehung zu verlassen. Also ignorieren Sie die, die Sie ignorieren.


Sie wollen zu sehr gemocht werden Machen Sie sich zu viele Gedanken darüber wie Sie wirken, damit jeder Sie mag, so kommen Sie vielleicht nicht authentisch rüber. Du kannst auch die Themen unten nach Antworten durchn. Android Sicherheit und Datenschutz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts