Dienstag, 10. Juli 2018

Er schreibt nicht zurück was soll ich schreiben

Da sind wir doch alle schon mal durchgegangen: Man schreibt mir einem Typen und es läuft einfach super. Morgens wünscht er dir einen schönen Tag, mittags schickt er dir ein Selfie von der Arbeit und abends wünscht er dir eine Gute Nacht und schlaf schön. Und seien wir uns mal ehrlich - so ein bisschen Abreagieren bewirkt oft wahre Wunder.


Denn wir alle wissen, dass Handys am liebsten dann klingeln, wenn wir gerade an der Kasse stehen und bezahlen wollen oder Auto fahren. Wie viele Nachrichten soll ich schreiben , wenn ich keine Antwort erhalte? Sie schreibt nicht zurück und deine letzte Nachricht ist noch unbeantwortet?

Er schreibt nicht zurück? Was du jetzt tun solltest! Das einzige, was jedoch eintrudelt, sind Nachrichten aus deiner Familiengruppe.


Drehen Sie den Spieß doch einfach mal um und denken Sie an sich. Warum schreibt er eigentlich nie zuerst? Mit diesen Tipps klappt es. Antworten, wenn du nicht weißt, was du schreiben sollst.


Frage dich immer: Würde ich ihm das so von Angesicht zu Angesicht sagen?

Es ist grundsätzlich besser, komplizierte und emotionale Themen anzusprechen, wenn man sich sieht. Im Gym sehen wir uns fast täglich. Dort umarmt er mich, sucht meine Nähe, trotzdem ist die Kommunikation etwas schleppend. Wenn nicht, dann lass es besser.


Das verunsichert mich oft sehr. Durch diese mach dich rar, reagiere nicht immer sofort regeln bin ich noch verunsicherter. Er findet dich gut und will dich bald wiedersehen. War echt ein super lustiger Abend. Deine Antwort: „Hey, das fand ich auch.


Du bist höflich und freundlich. Viele Männer trauen sich nicht und weigern sich ihr eine zweite Nachricht zu schreiben. Zu groß ist deren Befürchtung, dass sie den Eindruck erwecken, ihr hinterherzulaufen. Haben Sie nun schon eine Weile gewartet und er schreibt nicht zurück , schildern Sie ihm ruhig Ihre Gefühle und fragen Sie ihn, ob er überhaupt einen Kontakt wünscht, und bitten Sie ihn um eine ehrliche Antwort.


Denn niemand hat es nötig, einem anderen hinterherzulaufen. Selbst dem Postboten öffne ich nicht die Tür. Soll er doch einen Zettel in den Briefkasten werfen. Ich bin nicht der einzige Mensch, der ab und zu mal einen nicht so guten Tag hat und keine Lust hat, zurückzuschreiben.


Denn das kann darauf hindeuten, dass er Dich einfach ein wenig zappeln lassen möchte.

Dass ihm das Tempo zu hoch ist, dass er dieses ein wenig drosseln möchte. Dass er meint, dass dies „einfach mit dazu gehört“. Und ich habe ihn dann auf Instagram gefunden und geadde darauf hat er mich angeschrieben ob wieder alles okay ist bei mir. Es ist ein bisschen Smalltalk entstanden, aber er braucht immer sehr lang bis er zurück schreibt obwohl er zwischendurch mal online war.


Er gefällt mir echt gut. Nur ich hatte noch nie einen Freund (bin 17) und weiß nicht wie ich Kontakt zu ihm aufbauen soll oder insgesamt weil er ja auch länger braucht mit dem antworten. Da kannst du einfach nichts machen. Nicht jede Frau ist dein Typ und du bist nicht der Typ von jeder Frau. Jungen den ich sehr gerne hab.


Doch auf einmal kommt von seiner Seite kaum noch etwas und er meldet sich einfach nicht mehr. Er hat deine Nachricht an seine beste Freundin weitergeleitet und sie gefragt, was er antworten soll. Er hat entschieden, dass eure Konversation beendet ist.


Er ist dabei, dich zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts