Mittwoch, 30. Mai 2018

Er verletzt mich immer wieder

Diese Fragen quälen mich auch immer wieder. Warum lasse ich mir das gefallen? Kann ich ihm je wieder vertrauen? Wird er sich jemals ändern? Entwickelt sich vieleicht mehr daraus als Neugier?


Er verletzt mich immer wieder

Das macht mir natürlich sehr zu schaffen aber auf der anderen Seite trägt er mich auf Händen und zeigt mir ständig dass er mich liebt. Wenn du dazu neigst, lange Zeit immer wieder über eine Kränkung zu grübeln und dich damit immer wieder selbst verletzt , solltest du daran arbeiten, diese Erfahrung innerlich abzuschließen. Für dein eigenes Seelenheil ist es wichtig, loslassen und verzeihen zu können! Mehr zum Thema Kränkung. Verallgemeinere die Sachen nicht, die er tut und die dich verletzen.


Gebrauche stattdessen spezifische Beispiele. Vermeide zum Beispiel Aussagen wie: Du lässt mich immer mit den schweren Problemen umgehen. Sage stattdessen: Ich war aufgebracht, als du mich.


Er wollte unbedingt wissen, ob es in meinem Leben schon jemand anderen gäbe. Er würde sich dann so sehr für mich freuen. Er könnte sich immer noch eine Freundschaft mit mir vorstellen, gab er vor.


Ich habe Verständnis gezeigt und gesagt wir gehen es langsam an. So am nächsten Tag hat er sich wieder mit ihr getroffen. Ich musste ihn drauf ansprechen, dass die Aktion nicht so toll gewesen ist. Ihm tat es total lei er hat sich mehrmals entschuldigt, dass er mich nicht verletzen wollte usw. Dein Partner verletzt Dich immer wieder schwer und Du gehts immer wieder zurück.


Du weißt genau, dass er es wieder tun wir aber Du bist absolut nicht in der Lage Dich zu trennen, Dich ihm zu. Er verletzt mich immer wieder aufs Neue! Hallöchen, ich bin mit meinen Freund schon ca.


Anfangs war alles super schön mit ihm, damals hat er sich viel mühe gegeben, um seine liebe zu zeigen, wir hatten nie streit! Jahr und Monate zusammen. Er geht auf mich ein, er ist für mich da und ich natürlich auch für ihn. Also eigentlich alles super, wenn da nicht etwas wäre, was mich auf Dauer einfach fertig macht: seine Unzuverlässigkeit.


Er kommt eigentlich immer zu spät, wenn wir uns verabredet haben, er ruft Stunden später an, als er es eigentlich sagt usw. Mein freund verletzt mich immer wieder , aber er versteht es nicht. Hallo, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Schreiben sich anzügliche Sachen usw. Immer gab es riesen Stress!


Das ist schon mal passiert. Ich kann nicht mehr, er meint er liebt sie nicht und sie ist ihm total egal und auf meine Frage wieso er mich immer mit ihr verletzt antwortet er „ich weiß es selber nicht“ was soll ich tun? Bin psychisch am Ende.


Mein Ex trennte sich vor Wochen von mir und für mich von heute auf morgen. Laut ihm auch unfair. Auf diese Ansicht kam er von alleine. Jetzt verletzt er mich brav nur noch weiter.


Er lacht über mich am Telefon, wenn wir über Sport reden, da ich zur Zeit viel trainiere, sagt mir Dinge, die. Er sagt er will keine Beziehung, aber er meldet sich immer wieder bei mir. Wenn er da ist, ist es einfach wundervoll. Aber dann taucht er immer wieder ab.


Und schließlich: Was will er (eigentlich) von mir? Das Internet ist voll von Tests zum Thema “Liebt er mich ? Ist er der Richtige für mich ” oder “steht er auf mich. Ich habe einen Mann unglaublich geliebt, aber er hat mich behandelt wie man niemanden behandeln sollte. Das hat mich zutiefst verletzt und in meinem Inneren erschüttert. Seine Unzuverlässigkeit verletzt mich immer wieder , aber er will sich nicht ändern.


Er ist so unzuverlässig! Professionelles Kartenlegen, Astrologie, Medium, treffsicher und konkret. Er hat mich über lange Zeit hin.


Er verletzt mich immer wieder

Entweder du sagst ihm klipp und klar dass er an sich arbeiten muss weil die Beziehung sonst kaputt geht oder du verlässt ihn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts