Dienstag, 30. Januar 2018

Mag er mich nur oder ist da mehr

Will er dich immer nur ins Bett bekommen, mag er dich sicher – aber nur als Betthäschen oder für eine Affäre. Ein Mann, der dich als ganze Frau mag , der in dich verliebt ist, will nicht immer nur Sex. Er will etwas über dich erfahren, Zweisamkeit, Prickeln und Intimität auch auf anderen Ebenen genießen. Er hat mich auch oft festgehalten.


Dann haben wir noch gesprochen. Meint ihr das er mich auch liebt? Laut dem Test steht drin, das er mich Liebt. Ich muss mich ihm nähern.


Dabei wollte ich nur wissen ob er mich mag aber ich mag in nur so als Kumpel. Gang von meinem Tisch und noch einen, obwohl er von der anderen Seite kommen könnte. Und dabei fasst er meinen Tisch an. Mag er mich wirklich?


Mag er mich nur oder ist da mehr

Dieser Gedanke schießt dir durch den Kopf. Sicher, er ist nett zu dir, aber das ist er zu den anderen Kolleginnen auch. Und dennoch hast du das Gefühl, dass er dich besonders intensiv ansieht und dabei lächelt.


Trotzdem bleibst du dir unsicher. Vielleicht ist dies auch einfach nur seine Art, mit Frauen zu sprechen. Dass er also nicht nur mit Ihnen ins Bett will? Sondern er wird all das tun, was er hass. Zunächst zeigt dieses Verhalten, dass er zuvorkommend ist und sich um Sie sorgt, weshalb er Sie nicht alleine gehen lassen möchte.


Mag er mich nur oder ist da mehr

Vern Sie herauszufinden, ob er nur bei Ihnen oder auch bei anderen weiblichen Freunden vehement darauf besteht. Sollte er sich speziell nur um Sie sorgen, kann das durchaus heißen, dass er Sie mehr als nur mag. Denn, wenn er dich mag , geht es um mehr als nur Smalltalk. Ziel ist es, dich kennen zu lernen und eine Verbindung zwischen euch herstellen. Vergiss aber nicht, auch ihm Fragen zu stellen, wenn du herausfinden willst, wie er dich mag.


Vor allem zeigst du dann auch ihm, dass du Interesse an dem hast, was er tut. Er mag dich so sehr, dass er vergisst, wie schüchtern er in Bezug auf Frauen ist. Und nun versteht es sich von selbst, dass das das deutlichste Anzeichen dafür ist, dass er wirklich auf dich steht.


Warum fragst Du ihn nicht einfach, ob er vergeben ist? Nur er kann dir die Antwort geben nicht dieses Forum. Aber mein Denken ist wohl auch eher pragmatisch, da kommt die Ingenieurin durch. Sonntag wollte er dann nicht telefonieren weil er eine serie geschaut hat.


Problem ist, dass wir uns noch nie gesehen habenuns bald treffen (mit freunden). Da Ihnen dieser Mann auch sonst eher nahe kommt, müssen Sie darauf achten, ob sich in seinem Verhalten etwas ändert. Ob er gereizt reagiert, wenn beispielsweise jemand neben Ihnen sitzen möchte oder Sie beleidigt. Ein besonders gutes Anzeichen dafür, dass er Sie mag , ist, dass er ständig Ihre Nähe sucht und versucht, mit Ihnen allein zu sein.


Nur weil er dich mag , muss das noch nicht heißen, das er die gleichen Gedanken und Gefühle hegt wie du. Bleib entspannt und warte ab, was noch passiert. Gib ihm dezente Hinweise, dass du auch etwas mehr Interesse an ihm hättest! So kannst du ihn vielleicht aus der Reserve locken. Ob jemand dich mag , an dir interessiert oder sogar verliebt in dich ist kannst du an vielen kleinen Anzeichen bemerken!


Aber was, wenn ihr fast nur online mi. Wie du auch so einen Mann bekommst? Da er aber einen (Ehe)ring trägt, wird er nur auf eine. Das erprobte Schritt. Er ist der neue Kollege, der Fitnesstrainer oder der Bekannte einer Freundin und er gefällt dir ausgesprochen gut.


Um nicht zu sagen: Du hättest nichts dagegen, ihn mal näher kennenzulernen. Denke daran, wenn er dich mag , behandelt er dich anders als alle anderen. Wäsche zu machen, dann will er auf jeden Fall dein fester Freund sein. Wenn er dir bei Hausarbeiten hilft, wie z. Oder ist er sogar in mich verliebt? Die Körpersprache eines Mannes verrät viel, z. Höflichkeit mit dir spricht.


Wir zeigen dir Anzeichen für die Körpersprache eines verliebten Mannes. Diese Anzeichen von Interesse, verraten dir, ob er wirklich auf dich steht. Wie verliebt er sich in mich , wenn er mich zur Zeit nur „ mag “? Ein ungewöhnlicher aber ganz natürlicher Weg, damit er erkennt, dass Sie die EINE für ihn sind.


Schon häufig hat mich eine Frau im Coaching gefragt: „Wie bringe ich ihn dazu, sich in mich zu verlieben? Wie bekomme ich ihn ernsthaft dazu, mich zu vermissen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts