Donnerstag, 11. Januar 2018

Er unterstellt mir dinge

Wir wohnen nicht zusammem, ich bin nur sehr oft bei ihm gewesen weil er wenn ich zuhause war dachte ich wäre bei einem anderen Mann. Danke für deine Antwort, sie hilft mir sehr dabei einzusehen das es einfach wohl nicht geht egal wie sehr ich es auch möchte. Ebenso denkbar wäre, dass er Sie testen möchte, wie Sie mit der zusätzlichen Belastung klarkommen. Oder es ist Bequemlichkeit: Der erstbeste Mitarbeiter bekommt die Dinge, die erledigt werden müssen.


Vielleicht weiß er um Ihre Qualitäten und will, dass diese Arbeiten mit großer Sorgfalt bearbeitet werden.

Wörterbuch der deutschen Sprache. Wie der Titel schon sagt: meine Kollegin unterstellt mir Dinge , die nicht wahr sind! Jobcenter unterstellt mir daraufhin ich würde die Ermittlungen behindern, sowie Angabe falscher Tatsachen (Bedarfsgemeinschaft) Habe daraufhin angerufen, ausgemacht dass sie letzten Dienstag wieder kommen dürfen, worauf eingewilligt wurde. Mein Freund hat sich extra frei genommen an dem Tag von Uni und Arbeit.


Grun dass ich oft genug mitmache ohne was zu sagen, um mir. Weil meine Mutter meinte ich hätte mich in den letzten Tagen komisch verhalten unterstellt sie mir jetzt das ich ihr etwas verheimliche. Zu ihren Favoriten gehört da der ,,Hast du einen Freund?

Egal wie oft ich ihr sage ,,Nein, ich würde dir das doch erzählen“. Nur weil sie eine schlechte Kindheit hatte und. W er seinen Partner betrogen hat, wird meist von Schuldgefühlen geplagt. Mindestens genauso schlimm aber ist es, einen Seitensprung unterstellt zu bekommen. Jahren meinen Freund.


Wir sind eigentlich sehr glücklich, aber in letzter Zeit muss ich mir alle 1-Wochen neue Unterstellungen von meinem Freund gefallen lassen. Das macht wirklich keine Freude mehr, da ich genau weiß, dass ich absolut nichts mache und wenn man dann andauernd beschuldigt wird - wirklich nicht schön. Er beschwert sich, dass er Kucken bezahlt hatte für den Nachmittag bei meinen Eltern und sich da wie ein Idiot gefühlt hat! Dann wirft er mir noch mehr Dinge vor, die er schon für mich bezahlt hatte usw. Jedenfalls war es meine Schuld dass wir streiten und er hat mich dann schließlich heute nacht um 23.


Uhr rausgeworfen, obwohl ich Alkohol getrunken hatte und heute zur Asbeit musste. Leider habe ich sie in den letzten Monaten sehr mit meiner Eifersucht, mit meinem Misstrauen usw. Ich machte ihr die ganze Zeit Vorwürfe, habe ihr Dinge unterstellt, die ich mir in meinem kranken Kopf zusammengesponnen habe. Sie hat mir immer und immer wieder gesagt, dass sich diese Dinge ändern müssen, ansonsten würde sie sich von mir trennen.


Das hat er, würde ich sagen. Denn er meinte in einem patzigen Ton zu mir-Er müße sich schließlich auch mal auskotzen.

Na supi dachte ich mir. Mit Allen kann er drüber reden, aber mit mir nicht. Und ich dachte, es ginge um Uns und mich somit auch was an. Problem mit meinem Chef.


Gegendarstellung dazu vornehmen kann. Ich vermute weil die Kunden in der selben Strasse wohnen, das alles nur abgesprochen war. Das schlimme mein mann beleidigt mich und unterstellt mir das ich Ihm fremd gehe und ich nur eine Lügnerin wäre und er den Kunden mehr glaubt als mir. Dieses Wochenende darf ich noch bei ihm liefern aber er geht mir aus weg und schläft bei seinen.


Kann dir doch egal sein, ob er dir einen neuen Partner unterstellt. Geh zu einem Anwalt, lass den das alles regeln. Lass es an dir abperlen.


Er sagt uns, dass er absolut gerne uns geld vorschießt und uns auch Geld schenkt wenn wir mal in schwierigen Situationen sin doch als es bei einer Kollegin mal wirklich ernst wurde, dann wurde nach einer Ausrede gesucht, warum er nichts machen kann für sie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts